WilBurn
Mitglied
- BeitrÀge
- 88
- Motorrad
- Rayburn + SIMSON S51 Enduro
Zuallererst - ich hab's schon wieder getan: 100 km bei schönem Wetter - ich glaub ich bin krank!
Nun zum Problemchen:
Bin auf der Landstrasse dem Gegenverkehr ausgewichen und musste deshalb durch ein Schlagloch fahren.
Gelbe Motorkontrollleuchte an - Motor aus durch diesen Schlag.
Ausgekuppelt ausrollen lassen, kurz vor Stillstand im niedrigen Gang eingekuppelt, Motor lÀuft wieder, Kontrollleuchte aus.
Weiter ging es - alles normal. Nichts weiter passiert.
Aus meinen Zweitaktzeiten kenne ich das "Verschlucken" des Vergasers durch Schlaglöcher oder Katzbuckelpflaster.
Aber hier? Ist doch ein Einspritzer oder?
Hier sind doch Fachleute unterwegs - bitte mal simulieren.
Und los...
Nun zum Problemchen:
Bin auf der Landstrasse dem Gegenverkehr ausgewichen und musste deshalb durch ein Schlagloch fahren.
Gelbe Motorkontrollleuchte an - Motor aus durch diesen Schlag.
Ausgekuppelt ausrollen lassen, kurz vor Stillstand im niedrigen Gang eingekuppelt, Motor lÀuft wieder, Kontrollleuchte aus.
Weiter ging es - alles normal. Nichts weiter passiert.
Aus meinen Zweitaktzeiten kenne ich das "Verschlucken" des Vergasers durch Schlaglöcher oder Katzbuckelpflaster.
Aber hier? Ist doch ein Einspritzer oder?
Hier sind doch Fachleute unterwegs - bitte mal simulieren.
Und los...