Passt der Arrow Endschalldämpfer an die Café Racer?

SeriousSam

FTR1200S Treiber
Beiträge
809
Motorrad
Indian FTR1200 S
Exlpizit zugelassen ist der Endschalldämpfer laut Gutachten nur für die X/Felsberg.

Wir haben noch keinen Auspuff auseinander gesägt, der Arrow Endschalldämpfer hat einen Innendurchmesser von 35mm, müsstest mal messen was dein Auspuffrohr für einen Durchmesser hat ohne Hitzeschutzband.

Bei der Haycroft und R/Sunray ist der Auspuff anders, da passt der Arrow Dämpfer nur mit Krümmer.
 

Holly1980

Mitglied
Beiträge
12
Hallo,

also auf der Brixton Hp steht was anderes, als hier alle schreiben. Der Auspuff hat eine Zulassung für den Café Race "Sunray". Da steht auch nix das der nur mit anderem Krümmer passt.

Brixton Motorcycles
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 39

Haba

Mitglied
Beiträge
133
Motorrad
Brixton Haycroft
OT @Fugazi :
Wo hast den 78er Aufkleber machen lassen? Sieht nett aus. Suche einen 72er für die 72. Haycroft die ich hab *g*
 

filippo80

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo zusammen ich brauche fur die arrow auspuff ein Verbindungsrohr fur meine haycroft ich glaube 15 grade winkel meine frage ist wie lange soll ich kaufen in ebay habe viele gefundens-l400.jpg
Ergänzung ()

Und die Durchmesser auch fur diese Verbindungrohr 👍👍
Ergänzung ()

Vielleicht 35 und 38 mm???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Arrow Auspuff für 2020er Cromwell

Cromwell Sunray-Auspuffanlage an Cromwell Euro5 2021

Arrow-Auspuff Durchmesser DB-Killer

Webseiten...

Sitzbank Alternativen

Oben