Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, hab ich. War aber Zeitverschwendung. Kauf direkt was Vernünftiges. Und jetzt noch ein echter Profitipp. Schmeiss die originalen am besten direkt weg
Das Moped hat halt alles dran was für eine Allgemeine Betriebserlaubnis benötigt wird. Den Preis für eine Brixi find ich Ok, im Vergleich zu den Mitbewerbern. Ob deren Anbauteile wohl soo viel besser sind ?!
Gepäckträger Teil verloren: Ideen Nachbau: Hallo liebes Forum,
ich hab dieses Metallverbindungsstück vom Gepäckträger verloren. Es wird um die Gepäckträgerstange gemacht. Dann wird eine Schraube...
Brixton Crossfire 125xs veränderungen: Kleine Optimierungs bzw stylingtips wie lenkertasche Tacho besser zu sehen als mit dem lenkerpolster spritzschutz vorne Haltebügel um Sozius mitzunehmen...
Scheinwerfer Euro 4, Euro 5: Hallo!
Weiss jemand, ob der Scheinwerfer einer Euro 4 auf eine Cromwell Euro 5 passt, ohne etwas anpassen zu müssen?
Vielen Dank für eure Antwort.
Benzinpumpe (?) geht nicht aus: Ich gehe mal davon aus, dass das Geräusch beim Einschalten der Zündung die Benzinpumpe ist...
Ihr alle kennt das Geräusch... kurzes surren, dann ruhe.
Seit...
Auspuff Malaguti Drakon vs Brixton Crossfire LC 125: Hallo,
dass der Auspuff der Brixton Crossfire LC 125 eine kleine Enttäuschung ist, darüber sind wir uns wahrscheinlich einig. Auch optisch (persönlicher...