Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, hab ich. War aber Zeitverschwendung. Kauf direkt was Vernünftiges. Und jetzt noch ein echter Profitipp. Schmeiss die originalen am besten direkt weg
Das Moped hat halt alles dran was für eine Allgemeine Betriebserlaubnis benötigt wird. Den Preis für eine Brixi find ich Ok, im Vergleich zu den Mitbewerbern. Ob deren Anbauteile wohl soo viel besser sind ?!
Brixton crossfire xs Scheinwerfer Umbau: Mahlzeit.
Hat jemand schonmal versucht den Scheinwerfer der Cromwell auf seine Crossfire XS zu machen? Ich bin der Meinung ohne diese Scheinwerfer...
Umbau auf Gepäckträger Nachbau: Hallo Leute, ich möchte euch vom Anbau den Nachbaugepäckträger berichten.
Da mir der org. Gepäckträger nicht gefallen hat, hab ich im www nach einem anderen...
Uhr stellen Cromwell 1200: Ich habe versucht die Uhrzeit an meiner Cromwell 1200 einzustellen. Habe es nicht hinbekommen! Wahrscheinlich habe ich einen Bedienfehler gemacht und/oder...