Originale kettenlänge

Ole nicn

Mitglied
Beiträge
28
Ich hab im Forum fast alles durchgeguckt und habe nichts zu der ganzen kenntenlänge gefunden ich weiß nur das es eine 428 Kette ist
Kann mir wer links schicken der die Kette schon gewechselt hat was er alles bestellt hat
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
846
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Ich hab im Forum fast alles durchgeguckt und habe nichts zu der ganzen kenntenlänge gefunden ich weiß nur das es eine 428 Kette ist
Kann mir wer links schicken der die Kette schon gewechselt hat was er alles bestellt hat
Hey,
wenn du schon dabei bist die Kette zuwechseln muss das Kettenrad ja meistens auch runter... Schau mal bei dem Thema Übersetzung ändern da steht mehr zum Thema Kette und Kettenrad. Wenn du dein Kettenrad etwas Größer machst und eine gute Kette verbaust hast du weniger Stress, kostet gleich viel und du bist auch noch schneller unterwegs.
 

Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Blinker

    Original Blinker: Hat jemand noch einen oder mehrere Blinker die er gern loswerden möchte? Ich würde mir gern ein paar auf Vorrat legen falls mal einer kurzfristig ersetzt...
  • Erledigt Brixton original Sitzbank

    Brixton original Sitzbank: Biete hier eine neuwertige Brixton Sitzbank an. Die Sitzbank wurde sofort nach Kauf der Maschine abgeschraubt. Farbe: Schwarz, Zustand: Neuwertig, Porto &...
  • Erledigt Original Kennzeichenhalter

    Original Kennzeichenhalter: Würde den originalen, schwarzen Kennzeichenhalter benötigen.. dürften ja bei allen 125er Modellen der gleiche sein..
  • Biete Brixton original Blinker

    Brixton original Blinker: Servus, da ich meine Blinker gewechselt habe, habe ich die alten abzugeben. Die Kabel sind mehr oder weniger direkt am Blinker angezwickt. Zwei der...
  • Suche original Kniepads

    Suche original Kniepads: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach den original Brixton Kniepads (Die mit dem Union Jack). Hat jemand ne Idee, wo ich sie kriegen könnte? Für ne kurze...
Oben