Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab im Forum fast alles durchgeguckt und habe nichts zu der ganzen kenntenlänge gefunden ich weiß nur das es eine 428 Kette ist
Kann mir wer links schicken der die Kette schon gewechselt hat was er alles bestellt hat
Ich hab im Forum fast alles durchgeguckt und habe nichts zu der ganzen kenntenlänge gefunden ich weiß nur das es eine 428 Kette ist
Kann mir wer links schicken der die Kette schon gewechselt hat was er alles bestellt hat
Hey,
wenn du schon dabei bist die Kette zuwechseln muss das Kettenrad ja meistens auch runter... Schau mal bei dem Thema Übersetzung ändern da steht mehr zum Thema Kette und Kettenrad. Wenn du dein Kettenrad etwas Größer machst und eine gute Kette verbaust hast du weniger Stress, kostet gleich viel und du bist auch noch schneller unterwegs.
Kette wechseln: Guten Abend,
Brauche Hilfe beim Kettenwechsel!!!
Habe vor die Original Kette gegen DID 428 HD 120 zu tauschen.
Wer hätte Lust und Zeit, mit mir in Hamburg...
Lambda und MKL: Moin und Hallo - ich weiß, das Thema hatten wir schon oft🙋♂️, aber ich möchte gerne wissen, warum es bei mir nicht funktioniert.. OBD und Tacho (Euro 4)...
Batterie: Wünsche euch einen schönen guten Tag🙂
Ich brauche dringend eure Hilfe 😅
Kurzfassung: Ich hab mir vor 2 Monaten die Crossfire LC 125 geholt.
Kannte Brixton...
Sitzbank Tauschen: Hey Freunde, ich hab's hier im Forum und auf YT schon gesucht aber leider bisher nicht gefunden:
Gibt's (hier) irgendwo einen Link zu einem Video Tutorial...
Neues zum "Mumienband": Was mich gestört hat: das Mumienband (Hitzeschutzband) bekommt weiße Stellen und reißt irgendwann. Meins ist noch nicht gerissen, aber es gab davon Bilder...