Originale kettenlänge

Ole nicn

Mitglied
Beiträge
28
Ich hab im Forum fast alles durchgeguckt und habe nichts zu der ganzen kenntenlänge gefunden ich weiß nur das es eine 428 Kette ist
Kann mir wer links schicken der die Kette schon gewechselt hat was er alles bestellt hat
 
Ich hab im Forum fast alles durchgeguckt und habe nichts zu der ganzen kenntenlänge gefunden ich weiß nur das es eine 428 Kette ist
Kann mir wer links schicken der die Kette schon gewechselt hat was er alles bestellt hat
Hey,
wenn du schon dabei bist die Kette zuwechseln muss das Kettenrad ja meistens auch runter... Schau mal bei dem Thema Übersetzung ändern da steht mehr zum Thema Kette und Kettenrad. Wenn du dein Kettenrad etwas Größer machst und eine gute Kette verbaust hast du weniger Stress, kostet gleich viel und du bist auch noch schneller unterwegs.
 

Ähnliche Themen

Kette wechseln

Sitzbank Tauschen

Ölaustritt an Antriebswelle kleines Ritzel

Felsberg XC Ultimative Felsberg 125XC

Crossfire XS Totalschaden nach Diebstahl und eine klare Empfehlung

Zurück
Oben