Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Strecken fahren die für Motorräder gesperrt sind ??: Wir hatten neulich die Diskussion ob ich mit meiner 125er Strecken fahren darf die für Motorräder gesperrt sind wie zb der Kesselberg oder der Schauinsland...
Lenkerschloß: Hallo, ich habe neulich mein Lenkerschloß unterwegs verloren, eine Schraube hing noch lose in der Befestigung als ich zurückkam. Bei gasgriff kann ich das...
1. Adventskerze - und Wachs für Bridget: Froher Advent erst mal!
Heute habe ich die wenigen Sonnenstunden genutzt um Bridget winterfest zu machen, vor allem die Fender. Also, wie der Kollge vom Tüv...
Ist das die Lösung?: Moin,
nachdem die Motorkontrollleuchte in letzter Zeit immer wieder angeht, auch nach dem Austauschen von den zu langen Ansaugstutzen-Bolzen, der...
Lange Strecken auf der 250: Hallo,
wie steht das eigentlich um längere Touren mit unseren schönen 250ern? Ich habe nichts konkretes im Kopf, aber so 2 mal 300 km am Wochenende oder...