Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Leute,
habe ein kleines Video über meine neuen Spiegel gemacht
Falls jemand deutsche Untertitel brauch, kann ich die gerne noch einfügen.
Gruß
Max
Also
Spiegel 100 € pro Stück. Wenn man keine Lust hat dafür die Griffe etc. nach oben zu schieben, kann man einen Adapter am Ende anbringen, auf die die Teile passen. Der kostet 50 für beide Seiten. So hab ich es gemacht, obwohl ich vermutlich später lenkerendblinker hole
Ich hab sie bei louis bestellt, aber motogadget direkt ist genauso "günstig"
Link zum Spiegel
Das Besondere an denen ist, dass die kein Glas haben. Die sind komplett aus alu gefräst. Da wackelt nix
Jo, vibrieren aber vermutlich genauso wie die originalen und sehen halt halb so schnittig aus. Ist aber Geschmackssache![]()
Also mir wären die Lsl zu teuer. Da Kauf ich lieber ein paar Lenkerend für 40€ mit Zulassung.Hallo zusammen,
mit den aktuellen Spiegeln an meiner Saxby bin ich so gar nicht zufrieden, bin mir aber noch unschlüssig was ich tun soll.
Entweder die guten Spiegel von LSL für Stück 89,95 Euro, oder die günstigen für 49,- Euro beide zusammen.
Was meint Ihr ? Anhang anzeigen 1494
Hallo zusammen,
mit den aktuellen Spiegeln an meiner Saxby bin ich so gar nicht zufrieden, bin mir aber noch unschlüssig was ich tun soll.
Entweder die guten Spiegel von LSL für Stück 89,95 Euro, oder die günstigen für 49,- Euro beide zusammen.
Was meint Ihr ?
Hallo zusammen,
Was meint Ihr ? Anhang anzeigen 1494