Neue Spiegel an der Saxby

Max Power

Mitglied
Beiträge
44
Motorrad
Saxby
Moin Leute,

habe ein kleines Video über meine neuen Spiegel gemacht :)
Falls jemand deutsche Untertitel brauch, kann ich die gerne noch einfügen.

Gruß

Max

 

Max Power

Mitglied
Beiträge
44
Motorrad
Saxby
Also

Spiegel 100 € pro Stück. Wenn man keine Lust hat dafür die Griffe etc. nach oben zu schieben, kann man einen Adapter am Ende anbringen, auf die die Teile passen. Der kostet 50 für beide Seiten. So hab ich es gemacht, obwohl ich vermutlich später lenkerendblinker hole :)

Ich hab sie bei louis bestellt, aber motogadget direkt ist genauso "günstig"

Link zum Spiegel

Das Besondere an denen ist, dass die kein Glas haben. Die sind komplett aus alu gefräst. Da wackelt nix
 

Olli 01

Mitglied
Beiträge
151
Also

Spiegel 100 € pro Stück. Wenn man keine Lust hat dafür die Griffe etc. nach oben zu schieben, kann man einen Adapter am Ende anbringen, auf die die Teile passen. Der kostet 50 für beide Seiten. So hab ich es gemacht, obwohl ich vermutlich später lenkerendblinker hole :)

Ich hab sie bei louis bestellt, aber motogadget direkt ist genauso "günstig"

Link zum Spiegel

Das Besondere an denen ist, dass die kein Glas haben. Die sind komplett aus alu gefräst. Da wackelt nix

ok danke für die Info schau mal hier
Lusterko prawe Romet Ogar Legend
keine 100 Euro
 

Max Power

Mitglied
Beiträge
44
Motorrad
Saxby
Jo, vibrieren aber vermutlich genauso wie die originalen und sehen halt halb so schnittig aus. Ist aber Geschmackssache ;)
 

Ähnliche Themen

  • Noch ein neuer.

    Noch ein neuer.: Moin, nun fahre ich auch eine BX125 und möchte mich kurz vorstellen. Bin 57 Jahre und habe meine XJ nun gegen eine BX 125 für die Fahrten zur...
  • BX125 Neuen Auspuff für meine Brixton

    BX125 Neuen Auspuff für meine Brixton: Moin, ich wollte mir hier mal Rat holen wie es denn aussieht mit dem wechseln des Auspuffs an meiner Brixton. Ein paar Auspüffe hab ich mir...
  • Neue Brixton 125 SK8

    Neue Brixton 125 SK8: Hab ich heute gesehen, euere Meinung?
  • Neue Gepäcktasche und Lenkervibrationsgewicht abgefallen ;)

    Neue Gepäcktasche und Lenkervibrationsgewicht abgefallen ;): Hi erstmal bin ich ganz stolz auf die neue Tasche . Bilder hänge ich dran. Dann ist mit aber das linke Gewicht vom Lenkerende abgefallen...
  • Brixton Neu um 2200€

    Brixton Neu um 2200€: Bei meinem Händler gibt es die Brixton jetzt für 2200€. Sitz ist Oberösterreich. lg
Oben