Neue Spiegel an der Saxby

Max Power

Mitglied
Beiträge
45
Motorrad
Saxby
Moin Leute,

habe ein kleines Video über meine neuen Spiegel gemacht :)
Falls jemand deutsche Untertitel brauch, kann ich die gerne noch einfügen.

Gruß

Max

 
Also

Spiegel 100 € pro Stück. Wenn man keine Lust hat dafür die Griffe etc. nach oben zu schieben, kann man einen Adapter am Ende anbringen, auf die die Teile passen. Der kostet 50 für beide Seiten. So hab ich es gemacht, obwohl ich vermutlich später lenkerendblinker hole :)

Ich hab sie bei louis bestellt, aber motogadget direkt ist genauso "günstig"

Link zum Spiegel

Das Besondere an denen ist, dass die kein Glas haben. Die sind komplett aus alu gefräst. Da wackelt nix
 
Also

Spiegel 100 € pro Stück. Wenn man keine Lust hat dafür die Griffe etc. nach oben zu schieben, kann man einen Adapter am Ende anbringen, auf die die Teile passen. Der kostet 50 für beide Seiten. So hab ich es gemacht, obwohl ich vermutlich später lenkerendblinker hole :)

Ich hab sie bei louis bestellt, aber motogadget direkt ist genauso "günstig"

Link zum Spiegel

Das Besondere an denen ist, dass die kein Glas haben. Die sind komplett aus alu gefräst. Da wackelt nix


ok danke für die Info schau mal hier keine 100 Euro
 
Jo, vibrieren aber vermutlich genauso wie die originalen und sehen halt halb so schnittig aus. Ist aber Geschmackssache ;)
 
Hallo zusammen,
mit den aktuellen Spiegeln an meiner Saxby bin ich so gar nicht zufrieden, bin mir aber noch unschlüssig was ich tun soll.
Entweder die guten Spiegel von LSL für Stück 89,95 Euro, oder die günstigen für 49,- Euro beide zusammen.
Was meint Ihr ? 1SP_LE_1-COLLAGE.jpg
 
Hallo zusammen,
mit den aktuellen Spiegeln an meiner Saxby bin ich so gar nicht zufrieden, bin mir aber noch unschlüssig was ich tun soll.
Entweder die guten Spiegel von LSL für Stück 89,95 Euro, oder die günstigen für 49,- Euro beide zusammen.
Was meint Ihr ? Anhang anzeigen 1494
Also mir wären die Lsl zu teuer. Da Kauf ich lieber ein paar Lenkerend für 40€ mit Zulassung.
 
Hallo zusammen,
mit den aktuellen Spiegeln an meiner Saxby bin ich so gar nicht zufrieden, bin mir aber noch unschlüssig was ich tun soll.
Entweder die guten Spiegel von LSL für Stück 89,95 Euro, oder die günstigen für 49,- Euro beide zusammen.
Was meint Ihr ?
Hallo zusammen,
mit den aktuellen Spiegeln an meiner Saxby bin ich so gar nicht zufrieden, bin mir aber noch unschlüssig was ich tun soll.
Entweder die guten Spiegel von LSL für Stück 89,95 Euro, oder die günstigen für 49,- Euro beide zusammen.
Was meint Ihr ? Anhang anzeigen 1494

Es ist da schwer wirklich einen guten Rat zu geben. Wenn die billigen Spiegel dann wieder nur vibrierende Bilder liefern war es rausgeschmissenes Geld, gleiches gilt noch viel mehr für die teureren. 🤔
Informier Dich bei Louis.de oder Louis.at und lese die Kommentare. Manche Spiegel sind um Nichts besser als die originalen Spiegel!
 
Habe meine bei Amazon Bestellt bin zufrieden nur die klemmung finde ich ein Scheiss hab aber in der Firma was selber gedreht jetzt halten sie Bombe!! Haben sogar ein E Zeichen
Ergänzung ()
 

Anhänge

  • Screenshot_20200329_223224_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_20200329_223224_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 19
EE055376-65C4-4ECD-BF46-286101B9288D.jpegD7451E18-02B7-421B-9A0C-7EE3F4E108BA.jpegD9ED43DE-B500-4C24-8E95-9E66520DAC20.jpeg
Heute habe ich die Rappelkiste erstmal gepflegt und im Anschluss dann auch Lenkerendenspiegel (ich glaube 29€ bei Polo für beide Spiegel) verbaut.
Optisch sahen die besser aus, wenn ich ich sie nach unten montiert habe, aber leider war die Sicht nach hinten dann beeinträchtigt. Also nach oben montiert: bessere Sicht als die Original Spiegel!
Gruß,
Mirco
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Crossfire XS Meine Crossfire XS Basteleien

Biete Brixton Rayburn 125, TüV + Insp. NEU!

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Crossfire 125 XS - springt nicht mehr an

Neue Spiegel

Zurück
Oben