Neue Sitzbank

ENZET

Mitglied
Nein die passen nicht so ohne weiteres. Man kann und müsste die Halterungen anpassen, gerade was die vordere Halterung angeht. Wenn dir der Style gefällt, mach dir die Sitzbank der Haycroft drauf.... kostet allerdings mehr, passt aber eins zu eins....

Thorbin1992

Mitglied
Naja da muss du sicher was ändern an der Halterung und wen er zu breit/zu schmal ist könnte auch bei der Polsterung Änderungen anfallen

Ähnliche Themen

• Saxby Neuer Brixton Besitzer

Neuer Brixton Besitzer: Hallo! Ich bin Stefan und lebe in Österreich. Hab mir vor zwei Wochen eine Saxby 250 gekauft. Leider spielt das Wetter noch nicht so ganz mit, konnte noch...
  • Neuer lenker für brixton bx 125 x

Neuer lenker für brixton bx 125 x: Neuer lenker für brixton bx 125 x. Ich wollte an meine brixton bx 125 x stummellenker verbauen in meine frage wäre ob dieses legal möglich ist und wenn ich...
  • BX125X Neue Brixton BX 125 X kaufen oder nicht

Neue Brixton BX 125 X kaufen oder nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe schon recht viele Beiträge gelesen zur Brixton. Live gesehen habe ich sie ebenfalls und das Aussehen ist genau...
  • FROHES NEUES JAHR!

FROHES NEUES JAHR!: Ich wünsche allen Brixton-Freunden ein unfallfreies, glückliches und zufriedenes 2020 mit vielen erfreulichen Erlebnissen mit ihrem Motorrad!
  • Rayburn Neue Brixton Rayburn

Neue Brixton Rayburn: Auf der EICMA 2019 wurde ja die Rayburn vorgestellt, eure Meinungen? Eigentlich ist ja nur das Design neu, die Technik kennt man ja von den anderen 125ccm...

Sucheingaben

Wie bekomme ich bei der VT die sitz bank ab

Oben