Neue Sitzbank

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von flo, 08.09.2017.

  1. flo

    flo Mitglied

    Beiträge:
    10
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Warnung Sitzbank!

    Hallo ins Forum! Mein Sohn hat eine nagelneue Brixton BX 125 ( 100 Km ) und seine Sitzbank war unbefestigt! Laut Bedienungsanleitung macht man die Sitzbank mit den 2 Schrauben rechts und links...
  2. Brixton Neu um 2200€

    Bei meinem Händler gibt es die Brixton jetzt für 2200€. [ATTACH] Sitz ist Oberösterreich. lg
  3. Neu hier mit meiner BX r.......fussrasten frage

    Ich bin Christian und komme aus dem Sauerlan, habe meine BX jetzt seit 3 Tagen.Zum cruisen optimal.Fahre noch eine R1 sowie eine Husqvarna 701. Habe auch schon direkt ne Frage zum Umbau/Tausch...
  4. Auch bei der 125er gibts was neues

    Es kommt ein Modell mit Abs und ein schönes Blau kommt zur Farbpalette hinzu.
  5. Neu hier

    Grüß' euch, nach recht kurzer Überlegungsphase habe ich mich für die Brixton bx125 in grau entschieden! Vertrag wurde am Montag unterschrieben und Morgen wird sie schon ausgeliefert. Ist mein...

Besucher kamen mit folgenden Suchen

  1. Wie bekomme ich bei der VT die sitz bank ab