@Bike Mike :
Jetzt bekommen wir aber BEIDE gleich wieder Mecker ....weil vom Thema abgeschwoft...äh...abgeschwiffen...oder ....jetzt hab ich's:
abgeschweift....
Aber was hat das jetzt wieder mit Schweif zu tun???.🤔
Aber...lassen wir das ...
😄
 
Es soll wirklich nicht gemein sein @Holgermanngraf , aber die Forum User geben sich hier alle Mühe dir bei deinem Problem zu helfen.
Dieses ist aber nicht ohne deine Mitwirkung möglich.
Du müsstest einwenig mehr auf die Lösungsvorschläge der anderen User eingehen.
Zu hoffen das dir jemand ein Tipp gibt, ohne aktiv zu werden, wird dich nicht zum Erfolg führen.
Ich möchte nicht das du dich durch meine Meinung hier angegriffen fühlst, aber hier haben sich alle sehr viel Mühe gegeben.
Solltest du dich dafür entschieden haben was auch gut ist die Brixton einer Fachwerkstatt zu überlassen, bitte dieses hier auch ausdrücklich erwähnen.
 
Gestern Abend beim Rauchen auf der Terrasse und beim anstarren der Brixton, viel mir übrigens ein, das als ich die Maschine abgeholt habe, mir aufgefallen ist, das der Stift vom Ständerschalter nur sehr schwergängig zurück geht.
Ja gut ist neu.Den habe ich gefettet, und seid dem Fluscht er super.
Es wird doch nicht etwa an einen Verdreckten Schalter gelegen haben????
Wir werden es nie erfahren.
 
Glaube der Anlasser dreht aber nur beim ersten Versuch einmal ganz kurz.
Beim 2 mal Startknopf macht er garnichts mehr.
Es sei denn, die Zündung wurde erneut aus und wieder ein geschaltet.
Vielleicht gibt es da auch Unterschiede Euro 4 und Euro 5.
Software mässige Veränderung im Steuergerät?
 
Es gibt durchaus berechtigte Gründe um bei Arbeiten ua. an der Fahrzeugelektrik bei Kundenfahrzeugen vor Ort die Betriebsanweisungen
und das erforderliche Fachwissen bei der Arbeit zur Sicherheit anderer und auch der eigenen anzuwenden. :cool:

Dynamit Nobel Defence GmbH – Dynamit Nobel Defence
@Bike Mike
Übrigens besten Dank noch...für den wertvollen Hinweis auf explosionsgefährdete Arbeitsbereiche.
👍🙏🏻

(Habe ich gerade eben noch in die eh schon ellenlange Story zu "Batterieprüfung" eingearbeitet......
die Anzahl der Worte übermannt mittlerweile sogar mich....und das will schon was bedeuten....🤣)
 
Zurück
Oben