Biete Motorrad Hose

Shashaman

Mitglied
Motorrad
Brixton BX 125 X
Biete Motorrad Hose mit herausnehmbaren Kneepads und Hüftpads. Gr. 30 / M ; OlivGrün
NEU und unbenutzt!
VB € 44,-20200425_151120.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

• Biete Dainese Strokeville Motorrad Jeanshose (Blau, Grösse: 36)

Dainese Strokeville Motorrad Jeanshose (Blau, Grösse: 36): Hallo Zusammen, biete eine zweimal getragene Dainese Strokeville, blau in Grösse 36 an, trage meine Revit Jeans lieber 😀. Am Bund ist nachträglich ein...
  • Motorrad Demo Wien - Biker gegen Ausgrenzung und Willkür

Motorrad Demo Wien - Biker gegen Ausgrenzung und Willkür: In Wien gabs vor kurzen ne kleine Demo mit ca 5400 Teilnehmer Motorrad Demo Wien - Biker gegen Ausgrenzung und Willkür Find Ich gut das wir Biker uns nicht...
  • Hund auf Motorrad

Hund auf Motorrad: Hallo zusammen, mit dem näherrücken meiner B196 Eintragung und meiner Felsberg, kam bei mir gleichzeitig auch die Frage auf, wie ich einen meiner beiden...
  • Motorrad und 3D-Druck

Motorrad und 3D-Druck: Mit der Verbreitung von 3d-Druckern nimmt diese neue Technologie auch Einzug in den Bereich Motorrad. Welche Erfahrungen habt Ihr mit selbst gedruckten...
  • Motorrad durch den Wind umgekippt

Motorrad durch den Wind umgekippt: Hallo, der Wind hat mit grade mein Motorrad umgehauen... Kein Monat alt.. Blinker und Fuß raste ist krum und schief.. Aber egal.. Ne andere frage, gibt es...
Oben