Motor scheinbar gerissen (gelöst)

Ich habe mir die Maschine heute noch mal angeschaut und bin froh, dass ihr Recht hattet. (Titel angepasst)

Die weißen Ablagerung waren vom Geruch her Überreste des Reinigungsmittels. Und der angebliche Riss ist ein Grat von Fertigungsprozess. Wie bereits durch euch erwähnt. Das weiße Zeug hatte mich irgendwie auf die völlig falsche Fährte geführt.

Meine Augen waren gestern wohl etwas müde von der Tour...

Vielen Dank an alle für eure Tipps und Unterstützung! :)
 
Ich habe mir die Maschine heute noch mal angeschaut und bin froh, dass ihr Recht hattet. (Titel angepasst)

Die weißen Ablagerung waren vom Geruch her Überreste des Reinigungsmittels. Und der angebliche Riss ist ein Grat von Fertigungsprozess. Wie bereits durch euch erwähnt. Das weiße Zeug hatte mich irgendwie auf die völlig falsche Fährte geführt.

Meine Augen waren gestern wohl etwas müde von der Tour...

Vielen Dank an alle für eure Tipps und Unterstützung! :)
🫣🤦🏻‍♂️
Ergänzung ()

Weiter, immer weiter 🏍️💨
 
Naja
Lieber do als anders rum🤣
Aber über die flussrichtung des nun bekannten reinigungsmittelüberrests habe ich auch sinniert.

Einen schönen Sonntag noch
 
Auch wenn es mittlerweile geklärt ist, meine erste Idee bezog sich auch auf eine Flüssigkeit die bei Erhitzen oder Trocknung an sich weiß wird. Da fällt mir als banalstes Wasser ein(denk mal daran wenn dein Nudelwasser überläuft und auf der Herdplatte landet, das wird instant "kalk"weiß ,vermutlich also Rückstände von der Waschorgie.;)
 
Zurück
Oben