Treffen Minitreffen in Bonn

Trantor

Mitglied
Beiträge
86
Motorrad
Brixton Sunray 125
So heute war es dann soweit. Ich bin nicht das einzige Brixtonalien in der Gegend. Es gibt noch andere da draußen die noch nicht angemeldet sind. Unglaublich ist das legal :oops:Na ja es ging dann einmal quer durch das Siebengebirge runter nach Linz. Von dort auf die Erpler Ley zum Kaffe und von dort wieder Richtung Bonn wo es dann leider auch schon wieder zu Regnen anfing. Hat Spass gemacht wird auch gerne wiederholt und es würde mich freuen wenn wir noch mehr Brixtoneers zusammen bekommen würden WhatsApp Gruppe ist jetzt auch vorhanden .Bis bald.IMG_20201004_175252.jpg
 

Ähnliche Themen

  • Tour Tour Bonn Nürnbürgring

    Tour Bonn Nürnbürgring: Hallo zusammen Gestern war es dann mal soweit. Ich bin mit der Sunray in die Eifel. Nein nicht zum Kurvenkratzen sondern mir mal den Zirkus am Nürnburgring...
  • Hallo aus Bonn

    Hallo aus Bonn: Ja Hallo erstmal. Ich selbst bin 52 und hab dank Herrn Scheuer den B196 ( Ja noch so`n alter Sack aufm Moped ) gemacht und mir nach relativ langer suche...
Oben