Cromwell Macht der Arrow-Auspufftopf Sinn

bastilinho83

Neues Mitglied
Hallo!

Wenn alles gut läuft, kann ich am Montag eine Cromwell bestellen. Man kann da ja zusätzlich den o.g. Topf dazu bestellen.

Hat da jemand Erfahrungen damit?

Danke

Ähnliche Themen

• Arrow Endtopf Montage.

Arrow Endtopf Montage.: Hallo! Meine Cromwell müsste diese Woche kommen und ich wollte mir zusätzlich gleich den Arrow Endtopf montieren lassen. Ich habe eben mit meinem Händler...
  • Entfernen des DbKillers [Arrow]

Entfernen des DbKillers [Arrow]: Moin, Nachdem ich jetzt meine Anlage habe würde ich gerne meinen Lappen abgeben und will deshalb möglichst laut vor der Rennleitung darstehen... und nun im...
  • Erledigt Arrow Endschalldämpfer

Arrow Endschalldämpfer: Hallo, Da ich im Moment vielerorts mit längeren Wartezeiten zu rechnen habe versuche ichs jetzt auf diesem Weg. (vlt liegt er ja bei jemanden kur herum oder...
  • Neue Brixton macht Geräusche

Neue Brixton macht Geräusche: Brauche mal euer geballtes Wissen! Habe gestern das erste mal meine Cromwell fahren können und war total zufrieden. Nachdem ich allerdings nicht allzuviel...
  • Sitzbankpflege wie macht ihr das?

Sitzbankpflege wie macht ihr das?: Hi Wie pflegt ihr eure Sitzbank, ich geh jetzt von Kunstleder aus wie auf der Brixton verbaut ist z. B.
Oben