Suche Lenker Brixton BX 125 (vorzugsweise X)

JPP

Neues Mitglied
Suche kurzfristig einen Ersatzlenker nachdem sich meiner verbogen hat. Beim Händler gerade nicht lieferbar, hat jemand zufällig noch einen rumliegen?

Ähnliche Themen

• Sunray und Wendigkeit (Lenker) ?

Sunray und Wendigkeit (Lenker) ?: Hallo zusammen, ich bin der Christoph, 46 und komme aus Kempten im Allgäu. Ich möchte mir die Sunray holen. Bin Moped-Neuling. Ich möchte viele kurvige...
  • Sunray Lenker auf Cromwell

Sunray Lenker auf Cromwell: Hallo, Ich bin seit neuestem Besitzer einer Cromwell 125. Ich würde sehr gerne den Lenker wechseln und einen Sunray Lenker anbringen/anbringen lassen...
  • Tacho und Lenker Felsberg

Tacho und Lenker Felsberg: Gude zusammen, nach zahlreichen Videos von aeffi habe ich mir ne Felsberg gegönnt und heute die erste Fahrt damit gehabt. Geiles Teil, besonders wenn man...
  • Lenkerbreite inkl. Spiegel bei der Sunray

Lenkerbreite inkl. Spiegel bei der Sunray: Moin Leute und insbesondere die Sunray Biker unter uns, ich baue gerade ein neues Zuhause für meine Sunray. Sie bekommt einen Platz neben dem neuen...
  • Neuer Lenker für Brixton BX 125 X

Neuer Lenker für Brixton BX 125 X: Neuer lenker für brixton bx 125 x. Ich wollte an meine brixton bx 125 x stummellenker verbauen in meine frage wäre ob dieses legal möglich ist und wenn ich...
Oben