Fidi Tunka
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also entweder hat meine Cromwell250 etwas oder ...
wenn ich noch beim abbremsen mit ordentlich schwung in den leerlauf schalte geht er halbwegs normal rein.
allerdings spüre ich nichts. mache eine kleine bewegung nach oben und irgendwo im gefühllosen zwischenraum zwischen 1+2 geht das N am tacho an.
ist aber auch hier eher millimeter arbeit.
bissl zu weit -> kein N aber auch noch nicht im zweiten gang.
bissl zu wenig -> kein N aber nicht mehr im ersten gang.
jetzt könnte man meinen na passt doch. ist halt kein N am tacho. hauptsache leerlauf.
stimmt aber nicht, denn beim entkuppeln rutscht der jeweils nähere gang dann oft rein.
Im stand allerdings ... also zb. nach dem einparken oder bei der ampel (wenn ich nicht vorgearbeitet hab und ihn noch rollend reingemacht hab)
ist es nur noch glückspiel.
ich hab das gefühl es ist ein spielraum von genau einem millimeter irgendwo im gefühllosen raum zwischen 1+2 wo ich das N bekomme.
im stehen erwische ich ihn nur nach mehrmaligem herumwursteln.
der klassiker ist dass das N immer nur ganz kurz aufblitzt und ich zwei bis drei anläufe brauche es zu erwischen.
es ist nicht mein erstes motorrad und ich hab über das thema leerlauf nie nachdenken müssen. war noch nie ein problem.
einfach von der eins eine halbe bewegung hoch. man fühlt wie er reinrutscht. fertig.
hier leider nicht.
was gegen einen defekt bei mir spricht ist, dass es im bekanntesten deutschsprachigen review über die cromwell 250 auf youtube (eh von einem forenmitglied)
auch als ein negativ punkt erwähnt wird.
ich hab den tipp bekommen die kupplung einzustellen.
ändert aber nichts ... sowohl stramm, also auch mit 1 cm spiel ... keine änderung.
wie ist das bei euch?
habt ihr ideen für mich?
wenn ich noch beim abbremsen mit ordentlich schwung in den leerlauf schalte geht er halbwegs normal rein.
allerdings spüre ich nichts. mache eine kleine bewegung nach oben und irgendwo im gefühllosen zwischenraum zwischen 1+2 geht das N am tacho an.
ist aber auch hier eher millimeter arbeit.
bissl zu weit -> kein N aber auch noch nicht im zweiten gang.
bissl zu wenig -> kein N aber nicht mehr im ersten gang.
jetzt könnte man meinen na passt doch. ist halt kein N am tacho. hauptsache leerlauf.
stimmt aber nicht, denn beim entkuppeln rutscht der jeweils nähere gang dann oft rein.
Im stand allerdings ... also zb. nach dem einparken oder bei der ampel (wenn ich nicht vorgearbeitet hab und ihn noch rollend reingemacht hab)
ist es nur noch glückspiel.
ich hab das gefühl es ist ein spielraum von genau einem millimeter irgendwo im gefühllosen raum zwischen 1+2 wo ich das N bekomme.
im stehen erwische ich ihn nur nach mehrmaligem herumwursteln.
der klassiker ist dass das N immer nur ganz kurz aufblitzt und ich zwei bis drei anläufe brauche es zu erwischen.
es ist nicht mein erstes motorrad und ich hab über das thema leerlauf nie nachdenken müssen. war noch nie ein problem.
einfach von der eins eine halbe bewegung hoch. man fühlt wie er reinrutscht. fertig.
hier leider nicht.
was gegen einen defekt bei mir spricht ist, dass es im bekanntesten deutschsprachigen review über die cromwell 250 auf youtube (eh von einem forenmitglied)
auch als ein negativ punkt erwähnt wird.
ich hab den tipp bekommen die kupplung einzustellen.
ändert aber nichts ... sowohl stramm, also auch mit 1 cm spiel ... keine änderung.
wie ist das bei euch?
habt ihr ideen für mich?
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