Lederhose

Andy

Mitglied
Beiträge
42
Motorrad
Sunray
Habe gestern die erste Ausfahrt mit meiner neuen Lederhose gemacht und war doch überrascht, wie sehr man nun auf der Sitzbank hin- und her-rutscht. Hab die neue Lederhose mit Lederpflege mit Bienenwachs behandelt.


Bitte um Tips um es rutschfester zu machen.


lg Andy
 
Habe gestern die erste Ausfahrt mit meiner neuen Lederhose gemacht und war doch überrascht, wie sehr man nun auf der Sitzbank hin- und her-rutscht. Hab die neue Lederhose mit Lederpflege mit Bienenwachs behandelt.


Bitte um Tips um es rutschfester zu machen.


lg Andy

Lederhose Ausziehen und mit normaler Hose Fahren
:)
 

Ähnliche Themen

Felsberg Batterie entlädt innerhalb 24h - Tacho zeigt keine Geschwindigkeit und km-Stand eingefroren bei leuchtender ABS-Leuchte

Sitzbank tauschen / Rahmen kürzen

Sunray Tschüss Sunny 😭

Ist heute mein zweiter Geburtstag? Lenkkopf lose

Crossfire USB bei Crossfire 125 LC nachrüsten

Zurück
Oben