LED Bremslicht inkl. Blinker von Motobox

Dieses Thema im Forum "Motorrad - Allgemein" wurde erstellt von Haba, 28.03.2019.

Schlagworte:
  1. Haba

Haba Mitglied

Hallo,

bin auf etwas gestoßen, was der Brixton sicher auch gut stehen würde (Geschmacksache).
    Eine gebogene LED Rückleuchte inkl. Bremslicht und Blinker. Ist was in Österreich / Deutschland erlaubt? Bzw. hat das schon jemand montiert und gibt es Erfahrungen mit anderen Herstellern?

https://motoboxusa.net/shop/ducati/ducati-sport-classic-wide-slimline-led-fek/

Vielen lieben Dank und lg aus Salzburg

Ergänzung (28.03.2019)

ok.. bzgl. Blinkern hab ich noch rausgefunden: "Blinker: Abstand hinten zueinander mindestens 240 mm, vorn mindestens 340 mm bei je mindestens 100 mm Abstand zum Scheinwerfer. Mindesthöhe 350 mm."
    ... ok...

Zuletzt bearbeitet: 28.03.2019
  2. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

Haben die Blinker ein E-Zeichen bzw. eien Homologierung?

Abgesehen davon, dass der Preis meiner Meinung viel zu utopisch ist.

3. Haba

Haba Mitglied

Das muss noch erfragt werden, aber der Preis ist wirklich zu utopisch, da stimm ich dir zu...

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Fast schon einen Monat in der Werkstatt

Servus mein Name ist Ludwig ich besitze eine sk8 Limited Edition seit November 2017. Ich habe einige Problem mit der Maschine und Frage mich ob das auch bei anderen so ist. Hier zu meinen...
  2. 2. Service - inkl. Problemen

Letzte Woche meine Brixton Sk8 nach Wien zu Zweirad Jelinek zum 2. Service (mit 2000km nach 1 Jahr) und zur 57a Überprüfung gestellt. Hab noch bemängelt, dass die Bremsen hinten quietschen und...
  3. Blinker vorne links wieder defekt

Bei mir war bei der Auslieferung der linke Blinker defekt. Die LED blinkte nur mehr ganz schwach. Nach dem Tausch des Blinkers funktionierte dieser wieder normal - bis gestern. Das Bike bekam...
  4. Gelbe Blinker und alternativer Tacho?

Schaut mal guck: [MEDIA] Wenn man sich das Modell in dem Video anschaut fallen einige Dinge auf (Scheinwerferfassung, Blinker, Tacho) Hat schon mal jemand die Gelben Blinker oder das schicke...