LED Bremslicht inkl. Blinker von Motobox

Haba

Mitglied
Beiträge
90
Motorrad
Brixton Haycroft
Hallo,

bin auf etwas gestoßen, was der Brixton sicher auch gut stehen würde (Geschmacksache).
Eine gebogene LED Rückleuchte inkl. Bremslicht und Blinker. Ist was in Österreich / Deutschland erlaubt? Bzw. hat das schon jemand montiert und gibt es Erfahrungen mit anderen Herstellern?

https://motoboxusa.net/shop/ducati/ducati-sport-classic-wide-slimline-led-fek/

Vielen lieben Dank und lg aus Salzburg

Ergänzung ()


ok.. bzgl. Blinkern hab ich noch rausgefunden: "Blinker: Abstand hinten zueinander mindestens 240 mm, vorn mindestens 340 mm bei je mindestens 100 mm Abstand zum Scheinwerfer. Mindesthöhe 350 mm."
... ok...
 
Zuletzt bearbeitet:

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
609
Haben die Blinker ein E-Zeichen bzw. eien Homologierung?

Abgesehen davon, dass der Preis meiner Meinung viel zu utopisch ist.
 

Haba

Mitglied
Beiträge
90
Motorrad
Brixton Haycroft
Das muss noch erfragt werden, aber der Preis ist wirklich zu utopisch, da stimm ich dir zu...
 

Sucheingaben

Motobox licht

,

brixton rücklicht

Ähnliche Themen

  • Satteltaschen aus Leder

    Satteltaschen aus Leder: Moin, ich habe bei ebay ein paar schicke Satteltaschen gefunden.
  • 2. Service - inkl. Problemen

    2. Service - inkl. Problemen: Letzte Woche meine Brixton Sk8 nach Wien zu Zweirad Jelinek zum 2. Service (mit 2000km nach 1 Jahr) und zur 57a Überprüfung gestellt. Hab noch...
Oben