LED Bremslicht inkl. Blinker von Motobox

Haba

Mitglied
Beiträge
117
Motorrad
Brixton Haycroft
Hallo,

bin auf etwas gestoßen, was der Brixton sicher auch gut stehen würde (Geschmacksache).
Eine gebogene LED Rückleuchte inkl. Bremslicht und Blinker. Ist was in Österreich / Deutschland erlaubt? Bzw. hat das schon jemand montiert und gibt es Erfahrungen mit anderen Herstellern?

https://motoboxusa.net/shop/ducati/ducati-sport-classic-wide-slimline-led-fek/

Vielen lieben Dank und lg aus Salzburg

Ergänzung ()


ok.. bzgl. Blinkern hab ich noch rausgefunden: "Blinker: Abstand hinten zueinander mindestens 240 mm, vorn mindestens 340 mm bei je mindestens 100 mm Abstand zum Scheinwerfer. Mindesthöhe 350 mm."
... ok...
 
Zuletzt bearbeitet:

DieselDriver

Mitglied
Beiträge
616
Haben die Blinker ein E-Zeichen bzw. eien Homologierung?

Abgesehen davon, dass der Preis meiner Meinung viel zu utopisch ist.
 

Haba

Mitglied
Beiträge
117
Motorrad
Brixton Haycroft
Das muss noch erfragt werden, aber der Preis ist wirklich zu utopisch, da stimm ich dir zu...
 

Roadster

Mitglied
Beiträge
18
Gefällt mir gut! Das lässt den sonst etwas schmal wirkenden Popo gleich etwas breiter erscheinen. Hast du auch Bilder im Tageslicht? Und von der Seite? Welcher Hersteller ist das? Wie schaut es mit Prüfzeichen aus?
 

Ole nicn

Mitglied
Beiträge
28
Die Verkabelung war nicht so einfach wie gedacht bin zwar auch kein wirklicher Schrauber aber die steckverbindungen passten alle nicht überein musste also alle Kabel aneinander löten und manche waren dann au noch ein bisschen zu kurz. Aber einer der ein bisschen Erfahrung mitbringt sollte die Verkabelung locker hinbekommen du musst dir aber such noch eine separate kennzeichenbeleuchtung besorgen dafür gibt es auch keine extra Anschlüsse die muss mit dem Rücklicht zusammen an den gleichen Stecker angebracht werden weil beide ja dauerhaft leuchten
 

Ähnliche Themen

  • Barzahlung oder Finanzieren inkl GAP-Vesicherung?

    Barzahlung oder Finanzieren inkl GAP-Vesicherung?: Hi. Was habt ihr gemacht beim Kauf über den Haendler? Barzahlung oder Finanzierungskauf (Ggfs. Mit GAP Versicherung > bietet bspw. Brune in Lüdenscheid...
  • Lenkerbreite inkl. Spiegel bei der Sunray

    Lenkerbreite inkl. Spiegel bei der Sunray: Moin Leute und insbesondere die Sunray Biker unter uns, ich baue gerade ein neues Zuhause für meine Sunray. Sie bekommt einen Platz neben dem neuen...
  • BX125 LED Blinker tauschen

    LED Blinker tauschen: Servus zusammen, ich habe bereits neue LED Blinker bestellt für den Austausch an meiner Brixton. Muss ich hier etwas bestimmtes beachten oder muss ich...
  • BX125 Scheinwerfer zu LED tauschen

    Scheinwerfer zu LED tauschen: Servus, ich würde gerne den original Scheinwerfer durch einen LED Scheinwerfer ersetzen. Ich nehme an, dass es nicht reicht einen entsprechenden Einsatz...
  • Satteltaschen aus Leder

    Satteltaschen aus Leder: Moin, ich habe bei ebay ein paar schicke Satteltaschen gefunden.
Oben