LED Bremslicht inkl. Blinker von Motobox

Haba

Mitglied
Beiträge
161
Hallo,

bin auf etwas gestoßen, was der Brixton sicher auch gut stehen würde (Geschmacksache).
Eine gebogene LED Rückleuchte inkl. Bremslicht und Blinker. Ist was in Österreich / Deutschland erlaubt? Bzw. hat das schon jemand montiert und gibt es Erfahrungen mit anderen Herstellern?

https://motoboxusa.net/shop/ducati/ducati-sport-classic-wide-slimline-led-fek/

Vielen lieben Dank und lg aus Salzburg
Ergänzung ()

ok.. bzgl. Blinkern hab ich noch rausgefunden: "Blinker: Abstand hinten zueinander mindestens 240 mm, vorn mindestens 340 mm bei je mindestens 100 mm Abstand zum Scheinwerfer. Mindesthöhe 350 mm."
... ok...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die Blinker ein E-Zeichen bzw. eien Homologierung?

Abgesehen davon, dass der Preis meiner Meinung viel zu utopisch ist.
 
Das muss noch erfragt werden, aber der Preis ist wirklich zu utopisch, da stimm ich dir zu...
 
Gefällt mir gut! Das lässt den sonst etwas schmal wirkenden Popo gleich etwas breiter erscheinen. Hast du auch Bilder im Tageslicht? Und von der Seite? Welcher Hersteller ist das? Wie schaut es mit Prüfzeichen aus?
 
Bekommst gleich mehr Bilder, Prüfzeichen ist natürlich vorhanden.
Ergänzung ()

Das sind die blinker habe die auch bei Louis bestellt
 

Anhänge

  • Screenshot_20200208-110328_Chrome.jpg
    Screenshot_20200208-110328_Chrome.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Die Verkabelung war nicht so einfach wie gedacht bin zwar auch kein wirklicher Schrauber aber die steckverbindungen passten alle nicht überein musste also alle Kabel aneinander löten und manche waren dann au noch ein bisschen zu kurz. Aber einer der ein bisschen Erfahrung mitbringt sollte die Verkabelung locker hinbekommen du musst dir aber such noch eine separate kennzeichenbeleuchtung besorgen dafür gibt es auch keine extra Anschlüsse die muss mit dem Rücklicht zusammen an den gleichen Stecker angebracht werden weil beide ja dauerhaft leuchten
 
Zurück
Oben