Kotflügel/Schutzblech/-plastik Felsberg XC ....

Einmal um die Welt :) vllt passt der Simson Enduro Flügel größentechnisch besser.

Nach ein paar Mal anschauen fügt es sich aber ganz gut ein find ich, hatte zumindest keinen Würgereflex als ich vorhin zum Moped ging :D

Edit: alles gut, kam auch nicht so an :)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein kleines Update:

Nachdem ich damit nun mehrere Regenfahrten gemacht habe kann ich die deutlich bessere Funktion zumindest an der XC bestätigen, vorne über den Lenker fliegt garnix mehr hoch, wo ich vorher voll im eigens aufgewirbelten Dreck gesessen habe.

Die Beine kriegen immernoch bisschen was ab, was aber wohl bei der hohen Montage nicht vermeiden lässt,
All in All bin ich sehr zufrieden. Motor bleibt bis Höhe Lambdasonde auch sauberer und es wird nicht alles direkt unter den Tank geschleudert.

Für das Simson Enduro Schutzblech von Seite #1 hab ich jetzt keine Maße gefunden direkt, denke aber das könnte rein vom Verhältnis zum Moped bissl passender sein :)

Ansonsten hier vllt. noch eine Alternative welche mir zwischenzeitlich über den Weg gestolpert ist
UFO Enduro Kotflügel vorne universal für klassische Enduro´s in schwarz

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben