Tour Kleine Spritztour rund um Kierspe, So.21.08.2022

Thomas Thieme

Alter Sack mit Ambitionen
Beiträge
87
Motorrad
Brixton Crossfire 125
Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen!
Es geht überwiegend auf kleinen Straßen einmal um Kierspe herum.
Treffpunkt, Start und Ziel ist die Bauernschänke Viehbahn, " Bei Fred & Sabine", Rönsahler Woeste1, Kierspe, um 11 Uhr!
Von dort aus Richtung Rönsahl, Lingesetalsperre, Unnenberg, Aggertalsperre, dann Richtung Sauerland, Hardenberg, Homert und wieder ins Tal der Vollme, bei Schloß Rhade Richtung Halver, weiter an der Peripherie der Kerspetalsperre entlang wieder nach Rönsahl und zurück zum Ausgangspunkt.
Dort vielleicht noch ein erholsames Kaltgetränk , Austausch und Benzingespräche.
Mit Pausen veranschlage ich mal großzügig etwa 3-4 Stunden.
Freu mich auf jeden, der sich da spontan mitreißen lässt!
Bei schlechtem Wetter fällt es aus, aber eigentlich ist hier für Sonntag gutes Bikerwetter vorausgesagt.
LG
Thomas,
der alte Sack!
Funtour, nix für Heizer, aber ohne Navi, aus´m Kopf!
Der Wildwutz ist schon mal dabei! Freu!
 
Zuletzt bearbeitet:
🙂🙂🙂
Ergänzung ()

Ich nehm mal mein Fotoequipment mit auf Tour!
Da gibt es Gelegenheiten für schöne Fotos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnt Ihr dann auch sehen:
Sterbende Kiefern!
 

Anhänge

  • mond.jpg
    mond.jpg
    410,3 KB · Aufrufe: 12
Keineswegs!
Aber ich hab da was im Auge!
Eine uralte Buche mit Bank unten drunter!
Ideal für ne Pause und ein "Gruppenfoto" mit unseren Bikes!
Mehr soll es nicht sein!
Bin da kein Fetischist!
Ergänzung ()

Eh, mach Dir keine Sorgen!
In erster Linie war und bin ich schon immer Biker, Fotografie ist sekundär!
Ergänzung ()

Ich pell mir jetzt erst mal einen runter auf diese vielen Likes!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ne Tour zu Zweit reicht mir alle mal.
Besonders mit Dir Tom!
Freu mich auf unser Treffen!
Ergänzung ()

So was noch mal ausarbeiten, anbieten??
Schaun wir mal!
 
War nett gestern so ganz allein!
Habe kaum Moppeds getroffen, nur ein paar nett grüßende Opas und Omas, mit und ohne Rollator
, treublickende braune Kuhfamilien auf der Weide und von Schmeißfliegen belästigte Esel und Pferde!😂😂😂
 
Ich fahre manchmal alleine. Habe aber in Leipzig noch zwei nette Brixtonbiker. Aber zu Dritt haben wir noch keine gemeinsame Fahrt geschafft. Das liegt meist an den unterschiedlichen Berufseinsatzzeiten, manchmal auch an familiären Verpflichtungen, Urlaub und ganz selten kommt noch Lustlosigkeit durch Formtief dazu.
Aber wenn wir Drei einmal zusammen fahren, dann gibt's einen fetten Bericht. 😉
 

Ähnliche Themen

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Zurück
Oben