Jethelm mit integriertem klaren Visier

MonsieurYves

Mitglied
Beiträge
39
Schau mal @Brixtonfan :
Da ich ganz euphorisch von dem Design von @Hujiku 's Helm war, dem Bell Bullit, aber mir der Preis ein bissl zu hoch war, hab ich mich auf die suche nach diesem extrem coolen Design gemacht. Und dieses Design scheint ganz gut anzukommen, da es viele Hersteller gibt, die sich das abgeguckt haben.
Hier die Hersteller, die ich gefunden hab, falls es noch jemanden gibt, der gefallen an diesem Design gefunden hat.

Held Root
https://shop.held.de/herren/helme/retrourban/4665/integralhelm-root?number=007821-00.16.L&c=520

Bycity Roadster
https://bycity.es/producto/casco-roadster-gold-black/

Origine Vega
https://www.origine-helmets.it/helmet-model-vega_classic_white-id121.php

Torc T-1
https://www.torchelmets.com/model-helmet.php?id_model=19

Alle Modelle so um die 200€, wobei die Preise variieren, je nachdem wo man schaut, z.B. auf FCMOTO und Amazon gibt's manche Modelle auch ein wenig billiger.
Der Origine Vega und der Torc T-1 gefallen mir persönlich am meisten, da sie verschliessbare Lüftungsöffnungen am Helm haben. Ansonsten ist mir nicht viel aufgefallen.

Cheers!
;)
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
744
Motorrad
Cromwell 125 blau
Im Moment bin ich mit Brille unterwegs nur wenns kälter wird brauch ich nen coolen vollvisier Screenshot_2018-09-22-19-11-00.png
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
744
Motorrad
Cromwell 125 blau
Aber da ist so ein Deckchen überm Tischchen...
Weißt Ich hab eine rießen Verwantschaft,und wir haben uns mithilfe unseren Verwanten ein schönes Haus gebaut,
Ich habe ein Stockwerk und meine Mutti :)
Und das Deckchen hat Mutti als Deko dort abgelegt.
 

Sucheingaben

brixton helm

,

brixton helm kaufen

,

torc t-1 retro visier

,
forum jethelm visier kar oder getönt
, jethelm mit integriertem visier
Oben