Installation Blinkerwarner

Also das verbitte ich mir.
Erstens leuchtet ja eine Birne in der Anzeige, und zweitens passiert das erst Fahrern ab 60 Jahren, das die mit Blinker durch die ganze Stadt fahren.
Rentner Lampe nenne ich das.

Genau.Diese Arbeit die man hat.Unglaublicher Mehraufwand.
Merkt ihr eigentlich das eure Ansichten keinem was nützen, ich weiß doch das ihr die größten Biker der Nation seid.
Ergänzung ()

Ich beleidigen niemanden, dass machen die Superbiker hier scheinbar gerne.
 
Ich habe auch keinen beleidigt.Ich wollte auch mal bisschen Necken.
Ja Superbiker.Klingt toll.
Die Brixton Angels.
Aber im Ernst.Bin ja auch Ü50, und hatte neulich auch erst 2 Kurven später den Blinker aus gemacht.
Habe dann über mich selber gelacht.
 
Ich habe auch keinen beleidigt.Ich wollte auch mal bisschen Necken.
Ja Superbiker.Klingt toll.
Die Brixton Angels.
Aber im Ernst.Bin ja auch Ü50, und hatte neulich auch erst 2 Kurven später den Blinker aus gemacht.
Habe dann über mich selber gelacht.
Sehe ich genau so 😉
 
Das ist doch gut, ich brauche dass aber, jetzt kommt als nächstes die Ganganzeige dran.
Ganganzeige ist erledigt, funktioniert super, einfach anschließen ohne Anlernen.
Ergänzung ()

Es geht nicht um vergessen, dass passiert weil die Anzeige viel zu klein und schwach ist, es geht um dass mühsame hin und zurück schieben...Du....
Mit...mühsam hin und zurück schieben.....habe ich mich dumm ausgedrückt, ich habe immer das Problem: ich blinke, will wieder ausschalten und drücke/schiebe zu weit....und Zack Blinkerdiscolight. Wenn ich in dem Moment noch kuppeln muss....😵‍💫
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben