Ich bastel mir eine „Cromray“

Wäre (meiner Meinung nach) auch wieder irgendwie gedrungen.
Außerdem :
Wenn es am Seitendeckel unten lang läuft (wie in meinen Vorschlag), wäre für mich die Linie vom Tank weiter geführt. Wenn sie oben lag läuft und ebenfalls über die linke und rechte Seite des Trapezes lang geht mit 1/3 und 2/3, wirkt es, als ob Tanklinie und Seitendeckellinie zwei unterschiedliche Linien sind.
Nur meine Gedanken und Meinungen und kein Überzeugungsversuch. 😉
 
Tja, jemand muss ja mal fragen. Dabei hab ich mir schon so viel Zeit gelassen. 🤣
Du bist halt die jüngere Generation.
🤣
Ergänzung ()

@Clearfix
Wir müssen uns unbedingt treffen und die Brixies mit einander vergleichen.
Ähnlichkeiten sind vorhanden.
Vielleicht ergeben sich dadurch neue Ideen.
👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass ruhig.
Wenn's dir gerade zu heiß wird?
Mach die Tür auf und geh ne runde mit m Motorrad leicht bekleidet drehen.
Dar wird die wieder frisch.
❄️
Ergänzung ()

Mit euch kommt man(n) nicht zum arbeiten.
Ich muss meine Küche aufräumen.
Befehl von ganz unten.
 
Schwatz und Gold ist auf jeden Fall eine tolle Kombination - wie ich finde. Gold aber eher zurückhaltend. Sonst wirds schnell ludenmäßig. Aber prinzipiell sehr schick. 👍

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Ich hab am WE auch überlegt wie geil unsere schwarze Brixton mit goldenen Felgen und Speichen aussehen würde ... ich liebe auch den JP Style aus der F1 damals

wenn das mal einer photoshoppen könnte
Da muss ich aber mal was richtig stellen! Was als JP Style der F1 bezeichnet wird ist so nicht richtig, der John Player Style ist nämlich Rot(grund Farbe) Silber(Schrifftzug) und wurde damals auch im Rennsport genutz! Was ihr meint ist der John Player Special Style , Schwarz(Grundfarbe) Gold (Schriftzug)der offiziell nur in der F1 genutzt wurde!

Klug💩 modus aus!!😉😇

Edit: John Player (Rot Silber) wude nicht im Rennsport genutzt!!🙃 Und in den 90ern auf John Player Special RED geändert (Rot Gold)😇🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben