Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sieht dann aber nicht aus wie ne Sunray (R)...Vermutlich ist es einfacher und vor allem anderen sinnvoller, sich direkt eine 250iger zu kaufen![]()
Wäre das bei uns (in meinem Fall Ö) eigentlich mit vertretbarem Aufwand legalisierbar?
Oder dem zusatz b196Davon abgesehen darf man sie dann nicht mehr mit dem A1 oder Code111 fahren.
Oder dem zusatz b196
Nachdem ich ja unaufhörlich auf der Suche nach mehr Leistung bin (zum überholen oder um auf der Bundesstraße 100 fahren zu können wenn man 100 fährt.Bin mit Meiner gearup Ecu
7% mehr Benzin Einspritzung man kann bis 12k Aufdrehn
und mit der 49er Übersetzung zufrieden.
Ergibt einige km/h mehr und Beschleunigung ist auch besser als Das original Setup.
Ob das jetzt gut für den Motor ist werden die Jahre zeigen.
Ich weiss noch wie ich mit der Neuen Ecu und der Übersetzung das erste mal gefahren bin und da merkt man einen schönen unterschied zum normalen Setup.
Ich würde nie mehr aufs originale umbauen.
Vielleicht gibts ja mal ein Treffen in Österreich und man könnte mal ein kleines Rennen machen.
Wer bestimmt mal intressant um wieviel das original setup langsamer ist als das tuning.
glaube auf mehr ccm umzubauen wer viel zu umständlich voralem bei der überprüfung müsste dann ja alles genemigt und eingetragen werden.Anhang anzeigen 2718
Hier im screen shoot noch mals das setup der Ecu aus Vietnam.
Das war ein Typ der Oli und der war von anfang an mit dem brixton modell unzifrieden.Nachdem ich ja unaufhörlich auf der Suche nach mehr Leistung bin (zum überholen oder um auf der Bundesstraße 100 fahren zu können wenn man 100 fährt.) bin ich sehr an dem Teil interessiert.
Dann liest man aber in den Threads dass keine Änderung zu merken ist usw.
Kannst du dein Modell, den Preis, das Kaufprozedere etc. kundtun?
Danke
Gibt es die Brixton auch mit 150ccm. Finde einen Chinesischen Kumpel, bestelle bei Alibaba einen Ersatzmotor mit Drosselklappenblock und Ecu baue alles ein und mache die Welt mit 12 PS unsicher.
12 statt 11 PSDas schreit nach einer Sammelbestellung.
Jetzt, nach 1.8tkm beginnt meine mit Volllast schwankungen und dem Leerlauf Tot. Mehr leistung braucht es und dieses problemchen beseitigt
Lg