Hallo

Kev03

Mitglied
Beiträge
5
Ein Hallo aus Hessen.
Habe mir vor einer Woche eine Brixton zugelegt.
Bin gespannt was ich hier alles noch so über die Motorräder erfahren kann.schönen Tag noch
 

Chris66

Mitglied
Beiträge
664
Motorrad
BX 125 racing-green, RE Interceptor Twin orange
Willkommen im Forum!

Viel Freude und unfallfreie Fahrt mit Deiner Brixie!
 

Kev03

Mitglied
Beiträge
5
Ich habe auch schon eine Frage.
Wie habt ihr eure Brixton "eingefahren"?
Also wenn überhaupt, oder direkt drauf und gas...wie schnell laufen eure so im Schnitt?
Danke
 

Dimitri Harkov

Mitglied
Beiträge
199
Motorrad
Moto Guzzi V7
Mir ist gesagt worden, ich solle für 1000km nicht Vollgas geben und nicht über 8000 Umdrehungen fahren. So hab ich das auch gemacht.
Fährt trotzdem ~90km/h dabei bei mir.
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
858
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Ich habe auch schon eine Frage.
Wie habt ihr eure Brixton "eingefahren"?
Also wenn überhaupt, oder direkt drauf und gas...wie schnell laufen eure so im Schnitt?
Danke
Das wichtigste ist eigentlich nur, die ersten 1000km nicht immer Vollgas. Du kannst sie ruhig die 500-1000kmh ab und zu ein bisschen fordern, nur halt nicht 24/7 über 8000rpm.
 

Schakal

Mitglied
Beiträge
100
Motorrad
BX125X "Felsberg" in Grau
Das wichtigste ist eigentlich nur, die ersten 1000km nicht immer Vollgas. Du kannst sie ruhig die 500-1000kmh ab und zu ein bisschen fordern, nur halt nicht 24/7 über 8000rpm.
Genau so halte ich es auch, ab und dann mal auf den Deckel, meistens brumme ich gemütlich am Deich entlang ~60 km/h
 

Ähnliche Themen

Versicherung: Teil- oder Vollkasko?

Arrow Endtopf Montage.

Gepäckrolle für die Cromwell

Cromwell Kettensatzverschleiss

Vorsätze für´s neue Jahr

Oben