Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Hallo aus Hessen.
Habe mir vor einer Woche eine Brixton zugelegt.
Bin gespannt was ich hier alles noch so über die Motorräder erfahren kann.schönen Tag noch
Ich habe auch schon eine Frage.
Wie habt ihr eure Brixton "eingefahren"?
Also wenn überhaupt, oder direkt drauf und gas...wie schnell laufen eure so im Schnitt?
Danke
Mir ist gesagt worden, ich solle für 1000km nicht Vollgas geben und nicht über 8000 Umdrehungen fahren. So hab ich das auch gemacht.
Fährt trotzdem ~90km/h dabei bei mir.
Ich habe auch schon eine Frage.
Wie habt ihr eure Brixton "eingefahren"?
Also wenn überhaupt, oder direkt drauf und gas...wie schnell laufen eure so im Schnitt?
Danke
Das wichtigste ist eigentlich nur, die ersten 1000km nicht immer Vollgas. Du kannst sie ruhig die 500-1000kmh ab und zu ein bisschen fordern, nur halt nicht 24/7 über 8000rpm.
Das wichtigste ist eigentlich nur, die ersten 1000km nicht immer Vollgas. Du kannst sie ruhig die 500-1000kmh ab und zu ein bisschen fordern, nur halt nicht 24/7 über 8000rpm.
Ist die Brixton Cromwell 125 ein gutes ''Daily'' Bike?: Hallo zusammen.
In ein paar Monate werde ich meinen A1 Führerschein haben und bin jetzt ein Motorrad am Suchen. Sehr gut sieht die Cromwell 125 und jetzt...
Erste Brixton. Auf was sollte man achten.: Hallo zusammen
ich werde mir jetzt eine Brixton Cromwell 125 ABS zulegen. Ich würde gerne mal eure Erfahrungen beim gebraucht Kauf anhören und auf was man...
Brixton wackelt hin und her: Hallo ich habe eine Brixton Felsberg 125, diese hat jetzt knapp 19.000 km runter und bisher läuft sie absolut top, bis auf das unruhige fahren, man könnte...
Werkstatt Suche Berlin: Hallo
Suche in Berlin dringend eine Werkstatt die meine 125 Brixton repariert. Habe bereits drei Absagen von Motorrad Werkstätten erhalten.
Warte auf meinen neuen Reifen: Hallo Brixton Freunde !
Habe vor 8 Wochen einen neuen Hinterrad Reifen beim Händler/ bzw. Werkstatt bestellt.
Habe jetzt die Auskunft bekommen dass der...