Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Hallo aus Hessen.
Habe mir vor einer Woche eine Brixton zugelegt.
Bin gespannt was ich hier alles noch so über die Motorräder erfahren kann.schönen Tag noch
Ich habe auch schon eine Frage.
Wie habt ihr eure Brixton "eingefahren"?
Also wenn überhaupt, oder direkt drauf und gas...wie schnell laufen eure so im Schnitt?
Danke
Mir ist gesagt worden, ich solle für 1000km nicht Vollgas geben und nicht über 8000 Umdrehungen fahren. So hab ich das auch gemacht.
Fährt trotzdem ~90km/h dabei bei mir.
Ich habe auch schon eine Frage.
Wie habt ihr eure Brixton "eingefahren"?
Also wenn überhaupt, oder direkt drauf und gas...wie schnell laufen eure so im Schnitt?
Danke
Das wichtigste ist eigentlich nur, die ersten 1000km nicht immer Vollgas. Du kannst sie ruhig die 500-1000kmh ab und zu ein bisschen fordern, nur halt nicht 24/7 über 8000rpm.
Das wichtigste ist eigentlich nur, die ersten 1000km nicht immer Vollgas. Du kannst sie ruhig die 500-1000kmh ab und zu ein bisschen fordern, nur halt nicht 24/7 über 8000rpm.
Kupplungszug an der xs gerissen: Hallo was ist bei euch an eurer xs schon alles kaputt gegangen bei mir war es jetzt der kupplungszug nach 3000km und 10 Wochen aber sonst hab ich bis jetzt...
Kriechstrom und Standgas: Hallo liebe Brixton Community,
ich habe ein Problem mit meiner Felsberg 125 Bj 2018.
Nachdem ich das Motorrad gewaschen habe, habe ich Probleme mit der...
Öl-Austritt: Hallo liebe Brixtoners,
Ich habe ein paar Öl-Tropfen an meiner Felsberg bemerkt, siehe Fotos.
Weiß jemand woher die kommen könnten?
Vielleicht hat ja...
Zu groß für die Brixton?(186cm) Oder was tun für mehr Streckenkomfort?: Hallo, nach nun 6 Monaten Brixton fahren, habe ich in den letzten Wochen Zeit gehabt größere Touren zu fahren.
120km am Stück und dann nochmal 120 retour an...
Felsberg Lenkerumbau: Hallo!
Ich bin neu hier und habe seit etwa 2 Monaten die Felsberg 2022. Ich habe mir den Lenker der Cromwell bestellt und wollte diesen nun ändern. Hat...