Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Hallo aus Hessen.
Habe mir vor einer Woche eine Brixton zugelegt.
Bin gespannt was ich hier alles noch so über die Motorräder erfahren kann.schönen Tag noch
Ich habe auch schon eine Frage.
Wie habt ihr eure Brixton "eingefahren"?
Also wenn überhaupt, oder direkt drauf und gas...wie schnell laufen eure so im Schnitt?
Danke
Mir ist gesagt worden, ich solle für 1000km nicht Vollgas geben und nicht über 8000 Umdrehungen fahren. So hab ich das auch gemacht.
Fährt trotzdem ~90km/h dabei bei mir.
Ich habe auch schon eine Frage.
Wie habt ihr eure Brixton "eingefahren"?
Also wenn überhaupt, oder direkt drauf und gas...wie schnell laufen eure so im Schnitt?
Danke
Das wichtigste ist eigentlich nur, die ersten 1000km nicht immer Vollgas. Du kannst sie ruhig die 500-1000kmh ab und zu ein bisschen fordern, nur halt nicht 24/7 über 8000rpm.
Das wichtigste ist eigentlich nur, die ersten 1000km nicht immer Vollgas. Du kannst sie ruhig die 500-1000kmh ab und zu ein bisschen fordern, nur halt nicht 24/7 über 8000rpm.
Brixton Crossfire 125 LC Sturzbügel: Hallo Zusammen
Ich habe mir vor kurzem eine Brixton Crossfire 125 LC zugelegt und würde gerne passende Sturzbügel montieren. Hat jemand von euch Erfahrung...
Crossfire 125 LC Batterie ausbauen ... aber wie?: Hallo zusammen,
ich bin ganz neu im Motorrad Game und würde gerne die Batterie meiner Brixton Crossfire 125 LC ausbauen und in der Wohnung laden.
Weiß...
Cromwell 125 Auspuff: Guten Tag, bin neu hier :)
Ich habe mir vor einem Jahr die Brixton Cromwell 125 zugelegt und wollt würzt einen für mich schöneren Auspuff holen. Ich finde...
Probleme beim Schalten bei Crossfire 125 XS - hakt im Stand: Hallo zusammen,
ich habe eine gebrauchte Brixton Crossfire 125 XS und habe Probleme mit der Gangschaltung. Das Schalten fühlt sich insgesamt hakelig an...
Neue Maschine gekauft mit 0km. Kabelbaum Defekt.: Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Woche eine neue (0km) Brixton Crossfire 125er gekauft in Bullet Silver. Einen Tag Später kriege ich einen Anruf vom...