Hallo

Kev03

Mitglied
Beiträge
5
Ein Hallo aus Hessen.
Habe mir vor einer Woche eine Brixton zugelegt.
Bin gespannt was ich hier alles noch so über die Motorräder erfahren kann.schönen Tag noch
 
Willkommen im Forum!

Viel Freude und unfallfreie Fahrt mit Deiner Brixie!
 
Ich habe auch schon eine Frage.
Wie habt ihr eure Brixton "eingefahren"?
Also wenn überhaupt, oder direkt drauf und gas...wie schnell laufen eure so im Schnitt?
Danke
 
Mir ist gesagt worden, ich solle für 1000km nicht Vollgas geben und nicht über 8000 Umdrehungen fahren. So hab ich das auch gemacht.
Fährt trotzdem ~90km/h dabei bei mir.
 
Ich habe auch schon eine Frage.
Wie habt ihr eure Brixton "eingefahren"?
Also wenn überhaupt, oder direkt drauf und gas...wie schnell laufen eure so im Schnitt?
Danke
Das wichtigste ist eigentlich nur, die ersten 1000km nicht immer Vollgas. Du kannst sie ruhig die 500-1000kmh ab und zu ein bisschen fordern, nur halt nicht 24/7 über 8000rpm.
 
Das wichtigste ist eigentlich nur, die ersten 1000km nicht immer Vollgas. Du kannst sie ruhig die 500-1000kmh ab und zu ein bisschen fordern, nur halt nicht 24/7 über 8000rpm.
Genau so halte ich es auch, ab und dann mal auf den Deckel, meistens brumme ich gemütlich am Deich entlang ~60 km/h
 

Ähnliche Themen

Rost - noch zu retten?

Kraftstofftank

Hinterrad quietscht

Brixton ja oder nein?

Cromwell hallo - fahre seit 1 jahr cromwell 125 abs -habe keine erfahrung mit praxis wartung / habe 1000er inspection hinter mir -wann ölcheck?

Zurück
Oben