BX125 Hallo aus Vorarlberg

Dreier26

Mitglied
Beiträge
150
Hallo Leute
Bin im April nach langem hin und her auch stolzer Besitzer einer Brixton!!! Jetzt wollte ich euch fragen was ich mir alles genau anschauen sollte wenn sie mir geliefert wird. Ihr habt bestimmt Tipps für mich! Hab ja dann noch ein bisschen Zeit um rumzuschrauben bis der Sommer da ist!! :)
Achja ich Bin 34 Jahre Alt komme aus Vorarlberg Österreich und habe auch noch ein paar andere 2 Rädrige Gefährte!
5 Puchs
1 Honda cbx 1000 cb1 bj. 1978
Ich hoffe ich kann mir im Forum ein paar gute Tipps holen!!
Danke für die Aufnahme
Mfg Andreas
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
848
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hallo Leute
Bin im April nach langem hin und her auch stolzer Besitzer einer Brixton!!! Jetzt wollte ich euch fragen was ich mir alles genau anschauen sollte wenn sie mir geliefert wird. Ihr habt bestimmt Tipps für mich! Hab ja dann noch ein bisschen Zeit um rumzuschrauben bis der Sommer da ist!! :)
Achja ich Bin 34 Jahre Alt komme aus Vorarlberg Österreich und habe auch noch ein paar andere 2 Rädrige Gefährte!
5 Puchs
1 Honda cbx 1000 cb1 bj. 1978
Ich hoffe ich kann mir im Forum ein paar gute Tipps holen!!
Danke für die Aufnahme
Mfg Andreas
Ich würde auf jedenfall schauen, dass die Kabel ordentlich verlegt sind. Besonders die Blinker Kabel unter dem Sitz. Kupferpaste auf Batterie Kontakte und Blinker Enden würde ich auch die rosten schnell. Alles am Anfang auf Rost prüfen und sonst reklamieren.
 

Dreier26

Mitglied
Beiträge
150
Okey werde ich machen!! Muss mann was neu isolieren Kabelmäßig?? Oder mit Schrumpfschlauch versehen? Ist für mich eigentlich ein Schönwetterfahrzeug (Cruisen) also Regen wird es nicht viel sehen! :)
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
848
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Okey werde ich machen!! Muss mann was neu isolieren Kabelmäßig?? Oder mit Schrumpfschlauch versehen? Ist für mich eigentlich ein Schönwetterfahrzeug (Cruisen) also Regen wird es nicht viel sehen! :)
Du kannst die Kabel Eingänge am Blinker mit einem schrumpfschlauch versehen, die liegen oft blank. Aber wenn du nicht oft bei Regen fährst, dann würd dir die Brixton wenig Probleme machen, nur mit Rost und nasser Elektronik tut sie sich schwer. :p
 

Ähnliche Themen

  • Hallo aus Nürnberg

    Hallo aus Nürnberg: Hallo zusammen und Grüße aus Nürnberg! Ich bin 35 und habe vor kurzem die B196 Erweiterung gemacht und bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer Rayburn ...
  • Hallo aus dem Kreis Plön

    Hallo aus dem Kreis Plön: Habe den Umstrittenen B196 gemacht, schon im Juni gemacht. Im hohen Alter von nicht ganz 50, evtl. Mittlere Lebenskrise oder die Jugend wieder aufleben...
  • Hallo aus Ludwigsburg

    Hallo aus Ludwigsburg: Hallo aus Ludwigsburg, ich habe fast schon eine Brixton. Nur bin ich mir noch nicht ganz so sicher welche es sein soll. Schwanke zwischen der Cromwell und...
  • Hallo aus Krems

    Hallo aus Krems: Hallo aus Krems, wollte mich nur kurz vorstellen. Ich heiße Markus und bin aus Krems an der Donau. Nach längerer Überlegung habe ich mir letzte Woche eine...
  • Hallo aus Vorarlberg

    Hallo aus Vorarlberg: Hallo zusammen, ich habe lange mit der Entscheidung zwischen einer Brixton, einer alten Honda CB 125K oder einer Rieju Century gerungen. Da ich mir heute...
Oben