BX125 Hallo aus Vorarlberg

Dreier26

Mitglied
Beiträge
150
Hallo Leute
Bin im April nach langem hin und her auch stolzer Besitzer einer Brixton!!! Jetzt wollte ich euch fragen was ich mir alles genau anschauen sollte wenn sie mir geliefert wird. Ihr habt bestimmt Tipps für mich! Hab ja dann noch ein bisschen Zeit um rumzuschrauben bis der Sommer da ist!! :)
Achja ich Bin 34 Jahre Alt komme aus Vorarlberg Österreich und habe auch noch ein paar andere 2 Rädrige Gefährte!
5 Puchs
1 Honda cbx 1000 cb1 bj. 1978
Ich hoffe ich kann mir im Forum ein paar gute Tipps holen!!
Danke für die Aufnahme
Mfg Andreas
 
Hallo Leute
Bin im April nach langem hin und her auch stolzer Besitzer einer Brixton!!! Jetzt wollte ich euch fragen was ich mir alles genau anschauen sollte wenn sie mir geliefert wird. Ihr habt bestimmt Tipps für mich! Hab ja dann noch ein bisschen Zeit um rumzuschrauben bis der Sommer da ist!! :)
Achja ich Bin 34 Jahre Alt komme aus Vorarlberg Österreich und habe auch noch ein paar andere 2 Rädrige Gefährte!
5 Puchs
1 Honda cbx 1000 cb1 bj. 1978
Ich hoffe ich kann mir im Forum ein paar gute Tipps holen!!
Danke für die Aufnahme
Mfg Andreas
Ich würde auf jedenfall schauen, dass die Kabel ordentlich verlegt sind. Besonders die Blinker Kabel unter dem Sitz. Kupferpaste auf Batterie Kontakte und Blinker Enden würde ich auch die rosten schnell. Alles am Anfang auf Rost prüfen und sonst reklamieren.
 
Okey werde ich machen!! Muss mann was neu isolieren Kabelmäßig?? Oder mit Schrumpfschlauch versehen? Ist für mich eigentlich ein Schönwetterfahrzeug (Cruisen) also Regen wird es nicht viel sehen! :)
 
Okey werde ich machen!! Muss mann was neu isolieren Kabelmäßig?? Oder mit Schrumpfschlauch versehen? Ist für mich eigentlich ein Schönwetterfahrzeug (Cruisen) also Regen wird es nicht viel sehen! :)
Du kannst die Kabel Eingänge am Blinker mit einem schrumpfschlauch versehen, die liegen oft blank. Aber wenn du nicht oft bei Regen fährst, dann würd dir die Brixton wenig Probleme machen, nur mit Rost und nasser Elektronik tut sie sich schwer. :p
 
Hallo Leute
Bin im April nach langem hin und her auch stolzer Besitzer einer Brixton!!! Jetzt wollte ich euch fragen was ich mir alles genau anschauen sollte wenn sie mir geliefert wird. Ihr habt bestimmt Tipps für mich! Hab ja dann noch ein bisschen Zeit um rumzuschrauben bis der Sommer da ist!! :)
Achja ich Bin 34 Jahre Alt komme aus Vorarlberg Österreich und habe auch noch ein paar andere 2 Rädrige Gefährte!
5 Puchs
1 Honda cbx 1000 cb1 bj. 1978
Ich hoffe ich kann mir im Forum ein paar gute Tipps holen!!
Danke für die Aufnahme
Mfg Andreas
Hi oder Moin Moin aus Hamburg ( Vater ist auch aus Vorarlberg, Lustenau 😏) , bin auch neu und frisch in Brixton verliebt, hatte auch schon ein paar Erfahrungen gepostet...
Meine Erste Maßnahme war:
Austausch der Original-Spiegel mit Lenkerendspiegel .... verbessert die Lebensqualität enorm und wahrscheinlich auch die Überlebenschancen , weil ich jetzt sehe ,was hinter mir los ist und nicht nur wie hübsch meine Arme sind😂😂😂
Ergänzung ()

Aber sehe gerade an Deinem Profilbild, das Du schon welche hast....😅
Ergänzung ()

Auch Thema Sicherheit, als nächste fliegt die quakige Hupe raus....
Ergänzung ()

Hahahha sehe gerade der Post ist von 2020, bist also gar nicht mehr „neu“..... ich Dummie....,Sorry , bin von 2021 ausgegangen🙈🙈🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben