Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gepäckträger Ersatzteil: Hallo liebes BRIXTON-Forum
Ich habe mir einen Gepäckträger (Original) bestellt und durfte dann fest stellen, dass zwei Teile nicht mit inbegriffen sind...
Soziusgriff Cromwell 125: Würde einen Soziusgriff für die Cromwell 125 suchen. Aktuell habe ich einen Gepäckträger (auf Foto) den ich gern damit ersetzen würde.
Felsberg BX 2020 Gepäckträger gegen Soziusgriff Tauschangebot!: Guten Abend zusammen,
Ich würde gerne meinen Gepäckträger der Felsberg BX gegen einen Standard Soziusgriff wechseln. Gibt es hier vllt jemanden, der in der...
Gepäckträger und Satteltaschen: Hallo, ich fahre eine Felsberg 125 und würde damit gerne nächstes Jahr einen kleinen Ausflug machen. Dafür würde ich mir gerne einen Gepäckträger und...
Brixton Gepackträger Tank Rack für alle Crossfire 500 (BX, X, XC): Gepäckträger / Rack Bügel für den Tank der Brixton 500. Passend für alle Varianten, wird hinten an der Schnalle die den Sitz hält eingehängt und vorne mit...