Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachtrag: sollte auch bei der X passen, da gleicher Rahmen!
Die vorderen Schrauben der Federbeinaufnahme können übernommen werden; die
2 hinteren 6er Schrauben zur Befestigung unter der Sitzbank werden natürlich mitgeliefert!!!
Hallo Leute ich würde mir gerne eine Brixton Cromwell 1200 kaufen.: Ich brauche eure Hilfe.1 Mich würde interessieren, was kostet die erste und zweite Inspektion ca: 2. Wie ist der von euch gefahrene Verbrauch auf 100Km beim...
Hallo zusammen ich stelle mich mal vor und möchte eure Meinung hören :): Hallo zusammen ich bin der Michl mitte 30 und komme aus Augsburg.
Hier mal ein paar Infos zu meinen Zweirad Erfahrungen.
Roller 1 Peugeot Speedfight
Ich...
Sehr gepflegte Cromwell 1200 EZ 03/2023 nebst viel Zubehör & Alu Parts + Navigationsgerät Garmin Zumo XT: Ich verkaufe meine sehr gepflegte Cromwell 1200 EZ 03/2023 nebst viel Zubehör & Alu Parts + Navigationsgerät Garmin Zumo XT
Das Motorrad ist ein Traum...
Brixton Rayburn 125, TüV + Insp. NEU!: Moin zusammen,
hier verkaufe ich meine Brixton Rayburn.
Das Motorrad hat kaum Km auf der Uhr und ist in einwandfreiem Zustand. Es handelt sich noch um das...
Moto Guzzi und zurück: Wieder einmal alles richtig gemacht, dachte der kleine Mao als er kürzlich zurück kam.
Mao steht bekanntlich für Mario was die Reise nach Italien logisch...