Glanville Gepäckträger speziell für 250er?

gernot76

Mitglied
Beiträge
5
Servus!

Hat sich schon jemand mit kompatiblen Gepäckträgern beschäftigt, bzw. einen gefunden?
Die "Offiziellen" in den diversen Shops sind offiziell nur für die 125er passend angegeben, passen die auch auf 250er?
Ich such (idealerweise) einen kleinen, nicht erhöhten, auf den eine Gepäckrolle passt. Die kommt sonst eh auf den Sozius, aber bei einer Mitfahrerin wird's logischerweise eng.
Gibt es vielleicht Universalträger, die passen?

lg!
Gernot.
 

gernot76

Mitglied
Beiträge
5
Danke, das ist mal wirklich nützliche Info. 🙂
Dann versteh ich nämlich nicht, wieso die ganzen Träger explizit für die 125er angeboten werden...

Danke!
 

Ähnliche Themen

Cromwell Sehr kleine Tasche für Handy, Geldbörse, Schlüssel etc. gesucht

Oben