Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hübsch hässlich Für die Scrambler ein Designschock. Was passendes für Seitentaschen und vielleicht gleich noch ein passendes Koffer/Seitentaschenprogramm wäre schön.
Motorgehäuse öffnen: Hallo,
nach einem Ausrutscher habe ich ein Loch im Kupplungsgehäuse meiner BX125.
Ersatz in Form eines Rumpfmotors habe ich mir bereits beschafft...
Brixton 500: Universal-Auspuff und Rohrdurchmesser (51 mm vs. 60 mm?): Hallo zusammen,
ich überlege, mir eine Auspuffanlage ohne Endschalldämpfer für meine Brixton Cromwell 500 zu bestellen – eventuell von AliExpress.
Hat...
Ölschleuderfilter / Zentrifugalfilter: Moin, da ja hier einige Fahrer bereits etliche KIlometer mit dem kleinen Motor gefahren haben, mal eine Frage (interessehalber):
Hat schon jemals jemand...
Orignal Reifen: Hallo zusammen, meine Brixton braucht jetzt nach 11000km neue Reifen.
Mir gefallen die original Reifen vom Aussehen am Besten.
Jetzt habe ich mal...
Geht während der Fahrt aus: Hallo,wie bereits im Titel erwähnt geht meine Haycroft während der Fahrt einfach aus, wenn ich die Zündung starte hört man kein surren wie üblich erst nach...