Gepäck Seitenträger als Metallkoffer möglich?

4solar

Neues Mitglied
Hallo. hat jemand auf die 125 BX Felsberg einen Seitenträger mit Metallkoffer montiert?
Ich würde gerne auf der Seite ohne Auspuff einen solchen montieren ...
Weiss jemand was dazu? Bilder? ;-)

Flowrida

Mitglied
Motorrad
Brixton 125 Cromwell ABS
Das Thema interessiert mich auch - Hat irgendjemand schon einen passenden Seitenträger/Gepäckbrücke für die (125er) Brixton gefunden, vielleicht auch in Kombination mit Gepäckträger?

(Bei den Koffern, hatte ich an Givi E22 o.Ä. gedacht)

Viele Grüße

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Was ich mich dann Frage, wenn man sowas nur einseitig Macht, wie übt sich das auf das Fahrverhalten aus?
Also mit einer Gepäckrolle von 60L und einem Tankrucksack kommt man schon sehr weit.

Chris66

Mitglied
Motorrad
BX 125 racing-green, RE Interceptor Twin orange
Habe bei Custom Spain einen universalen Abstandshalter gefunden. Ob das jedoch für Givi Koffer reicht?

1590582838421.png

Flowrida

Mitglied
Motorrad
Brixton 125 Cromwell ABS
@Chris66: Danke für den Link, den schau ich mir mal genauer an. 👍
@Sk8 279: Ich kann nur für mich sprechen und nicht für den Thread-Ersteller, aber ich würde auch nicht nur mit einseitiger "Bekofferung" fahren wollen. Mir geht es in erster Linie um eine sicherere Möglichkeit mein Gepäck auch mal unbeaufsichtigt vor der Arbeit etc. stehen zu lassen. Deshalb möchte ich eine Gepäckrolle vermeiden und am liebsten abschließbare Seitenkoffer.

VG

4solar

Neues Mitglied
Ich hab keine eigene Erfahrung bezüglich Fahrverhalten mit einseitigem Seitenkoffer, aber ab und an sieht man das bei Motorrädern. Scheint also nicht unmöglich zu sein. Vielleicht merkt man es beim Fahren schon...

Flowrida

Mitglied
Motorrad
Brixton 125 Cromwell ABS
Kurzes Update: Auch offiziell von KSR gab es keinen Rat zu einem bekannten Trägersystem, welches passen könnte.

Meine Maschine ist auf jeden Fall bestellt und ich werde sie wohl zur nächsten Woche abholen können (125er Cromwell Sterling Gray Abs). Mal schauen, ob mir eine Eigenkreation bzgl Träger gelingt.

4solar

Neues Mitglied
Ich schu auch mal ob ich mir was zusammenbastel. Aber das hat noch Zeit ...

Oben