Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ECU Crossfire xs, aRacer oder programmiert: Hallo Leute, ich hätte Interesse an insgesamt zwei ECU von aRacer oder programmierte original. Mir geht es dabei um den Lambda Wert zwecks Leistung. Der...
ECU programmieren: Hallo zusammen,
ich besitze seit mehreren Jahren eine wunderschöne Brixton Cromwell 125 aus dem Jahr 2017. Letzten Winter habe ich es mir zu Aufgabe gemacht...
Alternative aus Fernost - Gibt es ECU´s vom Drittanbieter - Wer hat Erfahrung: Hallo Brixtoneers,
Wie im Titel erwähnt wollte ich mich mal erkundigen, ob es auf dem Gebiet der ECU´s schon ein Substitut gibt welches man unfallfrei...
ECU-typ 500-er?: Servus,
Bin seit ne Woche stolzer Besitzer einer 500X, Euro5-modell.
Davor hatte ich (bzw. noch, da es noch nicht verkauft ist...) ein Felsberg 125 Euro5...
HUD ECU Hacker mehrere Patches uploaden: Hi Leute,
Ich bin Chris und fahre eine Bullit Spirit 125cc, habe nun einen neuen 150cc Zylinder Satz montiert. Funktioniert sehr gut. Jetzt möchte ich ein...