Frage zu Euro 4 Zulassung

Rockberg

Neues Mitglied
Beiträge
2
Ich habe zu meiner Euro 4 Felsberg eine Kopie der Sondergenehmigung für die Zulassung bis 31.12.2021 erhalten.
Nun zu meiner Frage: Ist eure Seriennummer mit Stempel und Unterschrift im dafür vorgesehenen Feld (Anhang 1) vermerkt?
Ich meine nicht die 18 Seitige Liste.
Wenn Ja, ist der Stempel und die Unterschrift direkt von KSR? Bzw. hat jemand von euch seine Brixton auch ohne Stempel und Unterschrift zugelassen bekommen?
Donnerstag hab ich den Termin bei der Zulassungsstelle und bin mir nun nicht mehr sicher ob die mich mit der ungestempelten Genehmigung durchwinken.
 

Chemiepfuscher

Mr. Grummelkopp
Beiträge
495
Motorrad
Felsberg 125XC
Moin Rockberg,

die Fahrgestellnumme, Unterschrift und der Stempel bei der Anlage 1 sind bei mir damals vom Händler eingetragen worden.

Wichtig ist, das Du bei der ersten Zulassung die Conformitätsbescheinigung, die kopie der Ausnahmegenehmigung, Anlage 1 und die Seite aus den Auszug der 18 Seitigen Liste mitbringst, auf dem Deine Fahrgestellnummer und die Nummer der Ausnahmegenehmigung (168/2013 e9*168\2013*11053*00-05) gelistet ist, da Sie diese Nummern im System tatsächlich abgleichen.

Gruß, Chemiepfuscher
 
Oben