Farbnummer sk8

Dad

Neues Mitglied
Hallo,
habe mir eine häßliche Macke in den Tank meiner sk8 gemacht. Suche nun die Farbnummer für das braun. In den Papiere ist nicht eingetragen. Hat zufällig jemand die Nummer?
Gruß

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Weiß ich nicht.
Aber man kann den Tank neu kaufen.

Ähnliche Themen

• Cromwell 250er im SK8 look

250er im SK8 look: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne eine Cromwell zulegen und sie gerne auf den SK8 Look umbauen. Mir würde es reichen den Tank und die Seitenteile zu...
  • Erledigt Brixton BX 125 SK8 Fixpreis 1000€

Brixton BX 125 SK8 Fixpreis 1000€: Hello Leute Hab heute meine Brixton aus den Winterschlaf geholt ( In der Garage gestanden ) und es reicht mir endlich darum wird diese Verkauft . SK8...
  • SK8 Brixton Aufbau der Unfall SK8

Brixton Aufbau der Unfall SK8: So heute wurden die ersten Sachen nach dem Unfall montiert. Zündschloss und Tacho. Alles angesteckt und Zack sofort springt sie an😝😝 Einen Blinker...
  • Erledigt Brixton 125 Sk8 Unfall

Brixton 125 Sk8 Unfall: Dann Stelle ich nun Mal auch hier meine Brixton rein. Unter 500€ gebe ich sie keinesfalls, da hab ich schon genug Angebote. Falls hier wer noch ein...
  • Meine Probleme als Neueinsteiger BX 125 SK8

Meine Probleme als Neueinsteiger BX 125 SK8: Hallo zusammen, ich habe jetzt bald die ersten 400km mit meiner SK8 runter und dabei sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die ich hier gern einmal...
Oben