Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe mir eine häßliche Macke in den Tank meiner sk8 gemacht. Suche nun die Farbnummer für das braun. In den Papiere ist nicht eingetragen. Hat zufällig jemand die Nummer?
Gruß
Suche Rahmen bj. 2017 - 2019: Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei "Kleinanzeigen" sind ein paar entwertete Brixton SK8, für kleines Geld, zu erwerben. Ich würde mir...
Lackschaden Crossfire 125 braun: Hallo
Habe bei meiner Crossfire 125 in Braun matt am Tank zwei kleine Lackschäden entdeckt, siehe Bild. Wie kann ich die am besten ausbessern? Hat jemand...
Sitzumbau Cromwell 125: Hallo, mich würde das Thema Sitzumbau bei der 125 Cromwell interessieren. Hat da jemand schon was gemacht oder hat Ideen dazu. Bin für viele Vorschläge und...
Gasseilzug Brixton SK8: Hallo heute ist der Gasseilzug von meiner Brixton SK8 gerissen hat jemand einen Link für einen passenden Gasseilzug und ein Video zum um bzw. einbauen...
Kennt Jemand das Maß des Ventilspiels?: Hallo Zusammen,
Weiß zufällig Jemand das Ventilspiel von der Crossfire 125 LC
Hab das Gefühl das es nach der Wartung zu groß ist und ich auch etwas...