Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe mir eine häßliche Macke in den Tank meiner sk8 gemacht. Suche nun die Farbnummer für das braun. In den Papiere ist nicht eingetragen. Hat zufällig jemand die Nummer?
Gruß
Suche Rahmen bj. 2017 - 2019: Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei "Kleinanzeigen" sind ein paar entwertete Brixton SK8, für kleines Geld, zu erwerben. Ich würde mir...
Gasseilzug Brixton SK8: Hallo heute ist der Gasseilzug von meiner Brixton SK8 gerissen hat jemand einen Link für einen passenden Gasseilzug und ein Video zum um bzw. einbauen...
Kennt Jemand das Maß des Ventilspiels?: Hallo Zusammen,
Weiß zufällig Jemand das Ventilspiel von der Crossfire 125 LC
Hab das Gefühl das es nach der Wartung zu groß ist und ich auch etwas...
Bremslicht Verkabelung: Hallo,
Leider war ich ein wenig optimistisch und dachte, Farbe zu Farbe und wieder drauf Schrauben 😅 blöd für mich nur die Kennzeichenbeleuchtung ist gelb...
Sunray Tank + Cromwell braune Sitzbank: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Sunray Tank (am liebsten EU4, ohne die schwarzen Sticker), und einer braunen Sitzbank. Beides wie im Bild...