Treffen Fachsimpeln Ammersee-Gebiet

FlowBX

Mitglied
Beiträge
210
Motorrad
Noch keins,aber bald Cromwell Black
Morgen Leute,
wer hat Bock heute Nachmittag/frühen Abend
ein bisschen zu fachsimpeln in der Gegend um den Ammersee herum?
Heute ist das letzte schöne Wetter für die nächsten Tage.
Gruß FlowBX
 

FlowBX

Mitglied
Beiträge
210
Motorrad
Noch keins,aber bald Cromwell Black
18/18:30 in Stegen beim Biergarten?
 

chrack

Mitglied
Beiträge
101
Super, ich bin da.
Welcher Biergarten? Gegenüber von der Eisdiele (1), oder der hinten (2)?
Stegen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

rekordmeister

Mitglied
Beiträge
63
Motorrad
Wartet auf Sunray 125..
Wenn ich hoffentlich bald meine Sunray habe komme ich auch gerne mal vorbei - könnten eine Brixton Gruppe Süd gründen ;)
 

Cirrus

Mitglied
Beiträge
268
Motorrad
BX 125
Flo weiß Bescheid, klappt nicht bei mir. Habe nach Feierabend noch anderes zu tun.
VG Cirrus
 

FlowBX

Mitglied
Beiträge
210
Motorrad
Noch keins,aber bald Cromwell Black
Vielleicht kommt ja jemand aus dem Augsburger Raum vorbei?
 

Clearfix

NATO-Ralley
Beiträge
58
Motorrad
Cromwell
An sich gerne, aber zeitlich wirds die Tage ein bisschen eng bei mir ...ganz davon abgesehen das meine Cromwell wohl noch in einem Überseecontainer steckt 😄
 

Dario

Mitglied
Beiträge
12
Selbes bei mir, schaff es zeitlich nicht und die cromwell lässt noch auf sich warten. :confused:
Generell bin ich treffen aber nicht abgeneigt.
 

FlowBX

Mitglied
Beiträge
210
Motorrad
Noch keins,aber bald Cromwell Black
Kein Stress, schönes Wetter kommt bestimmt wieder 🍻. Ihr wisst ja, kaum ist die Sonne draußen, ist man im 🍻 Garten.Egal ob Winter oder Sommer.
 

chrack

Mitglied
Beiträge
101
Vor ca. 5 Jahren (+/- 1 Jahr) hatten wir am 24.12. 20°C, da habe ich meine Schwalbe für eine Tour raus geholt.
Es war so schön und trocken, dass ich mir um das Thema Salz keine gedanken gemacht habe.
Ergänzung ()

@FlowBX: Bist Du schon los? Bei uns beginnt es zu regnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FlowBX

Mitglied
Beiträge
210
Motorrad
Noch keins,aber bald Cromwell Black
Oh noch nicht.
Ergänzung ()

Wollte gerade los
 

chrack

Mitglied
Beiträge
101
Mache mich gerade Startklar. Wollen wir uns trotzdem treffen?
Gruß
Christian
 

Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo liebe Brixton Freunde, ich bin in meinem 54 Jahre jungem Leben schon viele Motorräder, oder besser Motorrädchen gefahren, denn eigentlich gilt bis...
  • Treffen Brixton-Fahrer aus dem Rhein/Main Gebiet um Frankfurt

    Brixton-Fahrer aus dem Rhein/Main Gebiet um Frankfurt: Hallo zusammen, für dieses Jahr ist es natürlich zu spät, aber da es im Forum keine Möglichkeit gibt nach Mitgliedern in einem bestimmten Umkreis zu suchen...
  • Tour Brucker Land - Baindlkirch Ammersee

    Brucker Land - Baindlkirch Ammersee: Cool,kenn zwar noch keine Strecke mit dem Motorrad, aber Brucker Land ist Recht schön.Unter anderem gibt's da,( kann man leider Coronabedingt nur zum...
  • Tour Ammersee – St. Ottilien - Landsberg

    Ammersee – St. Ottilien - Landsberg: Hier mein Versuch. PDF anbei. Ich habe festgestellt, dass man keine GPX Dateien hochladen kann. Wenn es nicht erwünscht ist, ok. Wenn man diese aber zur...
Oben