Treffen Fachsimpeln Ammersee-Gebiet

FlowBX

Der Sonne entgegen und gegen den Strom 😎
Beiträge
1.742
Motorrad
"Bratwell" Golden Backstage Black
Morgen Leute,
wer hat Bock heute Nachmittag/frühen Abend
ein bisschen zu fachsimpeln in der Gegend um den Ammersee herum?
Heute ist das letzte schöne Wetter für die nächsten Tage.
Gruß FlowBX
 
18/18:30 in Stegen beim Biergarten?
 
Super, ich bin da.
Welcher Biergarten? Gegenüber von der Eisdiele (1), oder der hinten (2)?
Stegen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Such dir einen aus
 
Wann kannst du?
 
Wenn ich hoffentlich bald meine Sunray habe komme ich auch gerne mal vorbei - könnten eine Brixton Gruppe Süd gründen ;)
 
Chapter South
 
Flo weiß Bescheid, klappt nicht bei mir. Habe nach Feierabend noch anderes zu tun.
VG Cirrus
 
Vielleicht kommt ja jemand aus dem Augsburger Raum vorbei?
 
An sich gerne, aber zeitlich wirds die Tage ein bisschen eng bei mir ...ganz davon abgesehen das meine Cromwell wohl noch in einem Überseecontainer steckt 😄
 
Selbes bei mir, schaff es zeitlich nicht und die cromwell lässt noch auf sich warten. :confused:
Generell bin ich treffen aber nicht abgeneigt.
 
Kein Stress, schönes Wetter kommt bestimmt wieder 🍻. Ihr wisst ja, kaum ist die Sonne draußen, ist man im 🍻 Garten.Egal ob Winter oder Sommer.
 
Vor ca. 5 Jahren (+/- 1 Jahr) hatten wir am 24.12. 20°C, da habe ich meine Schwalbe für eine Tour raus geholt.
Es war so schön und trocken, dass ich mir um das Thema Salz keine gedanken gemacht habe.
Ergänzung ()

@FlowBX: Bist Du schon los? Bei uns beginnt es zu regnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh noch nicht.
Ergänzung ()

Wollte gerade los
 
Mache mich gerade Startklar. Wollen wir uns trotzdem treffen?
Gruß
Christian
 

Ähnliche Themen

Tour Impressionen Schwarzwald Tour

Service bei 21000 Felsberg

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Tour Gardasee

Zurück
Oben