Erfahrung mit Mattlack Brixton

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von ScramblerX, 22.02.2019.

  1. ScramblerX

    ScramblerX Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen

    Habe meine matt-grüne brixton gestern getankt und etwas benzin ist über den Tank gelaufen. Sofort geputzt und trotzdem extreme Spuren im lack. Das Ding ist nigelnagel-neu und es nervt mich sehr, bin der Meinung das dürfte nicht sein, bringe ge die Flecken mit keinem Mittel Weg, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat allenfalls eine Lösung parat? Danke vorab und Gruss
     
  2. Brixtongrad

    Brixtongrad Mitglied

    Beiträge:
    7
    Beim LACKAUFTRAG haben sie sehr gespart, hab den seitendeckel mit 1000 papier Angeschliffen und war gleich durch darum auch der Stern rechts neben dem Kreuz IMG_1007.JPG
     
  3. Danny

    Danny Mitglied

    Beiträge:
    10
    Ich hatte das Problem mit meiner Brixton auch(Matt schwarz), Versuch es mit Feuerzeugbenzin. Bei mir sind alle Spuren damit weg gegangen.
     
  4. ScramblerX

    ScramblerX Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Danke für den Tipp, hat leider keine Abhilfe gebracht, habe es jetzt auf Garantie gemeldet bei meinem Händler, mal schauen was passiert....
     
  5. Mentalist

    Mentalist Mitglied

    Beiträge:
    93
    Motorrad:
    Brixton BX 125 grau
    Aus nem anderen Forum, keine Ahnung ob das funktioniert:

    https://www.petzoldts.de/shop/Matte-Folien--und-Mattlacke-Spezialpflegeset,-Petzoldts-p-2303.html

    Petzoldt's OHG

    Lütkenheider Str. 10
    58099 Hagen
    02331 483340
    shop@petzoldts.de

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Brixton Wheelie

    Hier kann Einer den Wheelie recht gut mit der Brixton:D Hat schon mal wer nen Wheelie probiert:rolleyes: schaut eigendlich recht easy aus auf dem Vid. zumindest ne kurze Strecke. [MEDIA]
  2. Brixton Batterieanschluss

    Hallo liebe Brixton Fans, ich bräuchte dringend eure Hilfe! Ich bin neu beim Thema Motorräder und kenn mich daher leider wenig aus. Hab vorm Winter die Kabel der Batterie abgeklemmt (da ich...
  3. Bergfahrt

    Hallo zusammen! Habe vor mir im nächsten Frühjahr eine Brixton zuzulegen, wahrscheinlich den café racer, auch wenn mir die Farben der Standartversion besser gefallen. Da ich in der Schweiz wohne...
  4. 1. Service - 1000 km - Erfahrungen

    Hallo, wer hat das erste Service (1000 Kilometer) beim Händler machen lassen? Mich würden folgende Dinge interessieren: - Preis - welches Öl wurde eingefüllt - wurde das Ventilspiel...