Treffen (Erfahrener) Brixton Fahrer / Schrauber in München?

Steakjules

Mitglied
Jungs und Mädels,

ist unter uns jemand, der sein Herz etwas an die Brixton verloren hat und aus München kommt oder hier / in der Nähe zuhause ist? Ich habe im Frühjahr eine gebrauchte Brixton BX125 gekauft und fahre seit ein paar Wochen damit rum. Der Zustand ist so geht so, einiges hatte ich beim Kauf schon gesehen aber wollte damals unbedingt was haben als Motivation für den B196.

Ich würde sie nun gerne bevor bald der Winter kommt mal mit etwas fachkundigeren Augen begutachten und schauen, welche kleinen Wehwehchen man selbst beheben kann. Gibt es hier jemand, der Lust hätte sich die Maschine bei einem Bierchen mal mit mir anzugucken?

Cheers!

FlowBX

Mitglied
Motorrad
Noch keins,aber bald Cromwell Black
Hallo Münchner, habe einen Fachsimpeln Thread aufgemacht.
Wer Bock hat, Heute Abend 18:30 in Stegen

Ähnliche Themen

• B196-Erfahrungen

B196-Erfahrungen: Hallo zusammen, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken die Führerschein-Erweiterung B196 zu machen und mir eine brixton zuzulegen. Hat jemand...
  • Erfahrungen mit der App "Calimoto"?

Erfahrungen mit der App "Calimoto"?: Moin, fährt jemand von Euch seine Touren mit der App Calimoto (calimoto)? Ich habe mir die App auf mein Samsung S10e (schön klein und wasserfest) geladen...
  • Erfahrungen mit der Brixton 125

Erfahrungen mit der Brixton 125: Hi bin der neue, was habt ihr für Erfahrungen gemacht, ich fahre meine jetzt 2 Jahre, hab 3500km runter. Ich bin 47 Jahre alt, ich hab vor 2 Jahren die...
  • Erfahrung mit Mattlack Brixton

Erfahrung mit Mattlack Brixton: Hallo zusammen Habe meine matt-grüne brixton gestern getankt und etwas benzin ist über den Tank gelaufen. Sofort geputzt und trotzdem extreme Spuren im...
  • Brixton BX 125 Erfahrungen

Brixton BX 125 Erfahrungen: Moin liebe Brixton bx 125 Fahrer, und zwar wollte ich euch mal fragen was ihr mittlerweile so von der brixton hällt und ob sie was taugt. Habt ihr...
Oben