Treffen (Erfahrener) Brixton Fahrer / Schrauber in München?

Steakjules

Mitglied
Beiträge
21
Jungs und Mädels,

ist unter uns jemand, der sein Herz etwas an die Brixton verloren hat und aus München kommt oder hier / in der Nähe zuhause ist? Ich habe im Frühjahr eine gebrauchte Brixton BX125 gekauft und fahre seit ein paar Wochen damit rum. Der Zustand ist so geht so, einiges hatte ich beim Kauf schon gesehen aber wollte damals unbedingt was haben als Motivation für den B196.

Ich würde sie nun gerne bevor bald der Winter kommt mal mit etwas fachkundigeren Augen begutachten und schauen, welche kleinen Wehwehchen man selbst beheben kann. Gibt es hier jemand, der Lust hätte sich die Maschine bei einem Bierchen mal mit mir anzugucken?

Cheers!
 
Hallo Münchner, habe einen Fachsimpeln Thread aufgemacht.
Wer Bock hat, Heute Abend 18:30 in Stegen
 
Servus! Basti 41 dennoch großes Spielkind B196 Nahe Pasing habedieehre! :D
 
Habedemasern.
Griasdi
Schee dasd do bist.

Willkommen im Club.
 
Ich hoffe nicht wirklich!
Servus! und danke
 
Nö, das sage ich immer bei Habedeehre
 
Zurück
Oben