IrvingZisman
Mitglied
- Beiträge
- 22
Hier meine ersten Eindrücke nach 2 Wochen Saxby 250....
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen DankVielen Dank für deine Arbeit. Ein schöner Bericht - der sich mit meinen Einschätzungen deckt.
Genau, habe meinen Händler bei der ersten Inspektion drauf hingewiesen.. immerhin ist es jetzt besserWahrscheinlich hast du es gelesen, dieses furchtbare Geräusch beim Einfedern hatte ich auch. Hat geklungen, als würde das ganze Mopped auseinanderfallen. Mindestens. War gut zu reproduzieren, wenn man im Schrittempo fuhr (klar, die Kette muss sich ja bewegen) und zwei Personen die Kiste dabei wippend einfederten. Zum Glück eine harmlose Angelegenheit.
So ist es!Fakt ist: Die Chinesen bauen dir alles in jeder Qualität! Die Frage ist nur wieviel es kosten darf...
Lieben Dank für deine ausführlihen Hinweise. Hättest du einen Link für den ESD ? Braucht man da noch Zwischenstücke damit das Ganze auf ds Krümmerende passt?Hallo. Interessantes Video!
Zu einigen deiner Angaben:
Wenn der Leerlauf schwer rein geht, Kupplungsseil nachstellen. Hab ich gemacht und der rutscht jetzt mit einem leichten Tipper ohne Probleme rein.
ESD gibts leider nur Universale ohne ABE. Ich hab so einen montiert. Macht ordentlich Krach und die Mühle läuft damit 130km/h. Bringt also schon was.
Der Motor stammt von einem chinesischen Hersteller, der auch offiziell Motoren für zb. Suzuki und Honda fertigt. Genauer gesagt handelt es sich um den Motor der Suzuki TU 250 X von 2000. Der jetzt statt Vergaser eine Einspritzung hat aber auf Kosten der aktuellen Abgasnormen nun statt 20 nur mehr 18 PS leisten darf. Schade. Es wäre also noch Potenzial in dem Motörchen.
Und CTS ist ein großer Reifenhersteller. Bei uns eher unter Namen wie zB. Maxxis bekannt.
Fakt ist: Die Chinesen bauen dir alles in jeder Qualität! Die Frage ist nur wieviel es kosten darf...