Sunray Durchmesser Gabelrohre, Standrohre... die silbernen 😅

JohnnyTrash

Zuviel ist manchmal Zuviel
Beiträge
47
Motorrad
21er Sunray
Moinsen, ich find ums verrecken meine Schieblehre nicht und bräuchte mal den Durchmesser der Gabelrohre. Würd gern andere Stummellenker verbauen, sind das 38er kann das sein?

Danke

Daniel
 
Wieso so unflexibel?

- Maßband aus dem Nähkasten
oder
- Papierstreifen oder Faden / Schnur um das Rohr wickeln, Treffpunkt markieren und dann mit dem Meterstab messen

Jetzt hast Du den Umfang

Als nächstes

- Altes Schulwissen aus den Hirnwindungen ausgraben
oder
- Mathe Formelbuch vom Dachboden holen
oder
- Suchmaschine deiner Wahl befragen (Kreisberechnung - ohne Hirnschmalz, nur Eingabe und das Ergebnis ablesen)

Jetzt hast Du den Durchmesser :)
 
Unflexibel.... hmmm könnt grad dran liegen das ich auf Maloche bin und den Hirnfurz hatte mal nachzufragen um mir dann einfach den Lenker zu ordern. Aber danke. Ich popel mir dann heut Nachmittag ein ab, statt auf das Wissen eines Forums zurückzugreifen.

HDGDL
 
Unflexibel.... hmmm könnt grad dran liegen das ich auf Maloche bin und den Hirnfurz hatte mal nachzufragen um mir dann einfach den Lenker zu ordern. Aber danke. Ich popel mir dann heut Nachmittag ein ab, statt auf das Wissen eines Forums zurückzugreifen.

HDGDL
Gehe gleich mal mit meiner Schieblehre zum Mopped! Aber erst wenn es aufgehört hat zu schütten! 😉😁🤪
 
Unflexibel.... hmmm könnt grad dran liegen das ich auf Maloche bin und den Hirnfurz hatte mal nachzufragen um mir dann einfach den Lenker zu ordern. Aber danke. Ich popel mir dann heut Nachmittag ein ab, statt auf das Wissen eines Forums zurückzugreifen.

HDGDL
Sorry, ich hätte gerne gemessen, habe aber keine Brixton mehr.
Von daher meine Anleitung für den Fall das es schnell gehen muss ...
 
Unflexibel.... hmmm könnt grad dran liegen das ich auf Maloche bin und den Hirnfurz hatte mal nachzufragen um mir dann einfach den Lenker zu ordern. Aber danke. Ich popel mir dann heut Nachmittag ein ab, statt auf das Wissen eines Forums zurückzugreifen.

HDGDL
Sorry, ich hätte gerne gemessen, habe aber keine Brixton mehr.
Von daher meine Anleitung für den Fall das es schnell gehen muss ...
Siehste alles halb so wild!😉
Bis auf 2-3 Personen sind hier eigentlich alle ganz nett und hilfsbereit!🥰😉

☝️Es sei denn man hatte noch keine Kaffee 🤪🤪😆😆😉😉
 
Moinsen, ich find ums verrecken meine Schieblehre nicht

Unflexibel.... hmmm könnt grad dran liegen das ich auf Maloche bin
Hättest Du auch gleich schreiben können, dann wäre klar gewesen dass Du gerade nicht messen kannst.

Ich wollte Dir nur einen alternativen Weg zeigen, wie es auch ohne Schieblehre geht ... ich suche meine auch alle 2 Jahre mal, und wenn ich die gefunden habe stelle ich fest dass die Batterien leer sind :)
(Hatte mir mal eine elektronische Schieblehre zugelegt, weil ich ich die Striche aufgrund Altersweitsicht nicht mehr auseinanderhalten konnte).
 
@JohnnyTrash

Dann brauche ich ja nicht raus in den Regen!!!🤪🙈🙈😉😉👍👍👍
Du weisst doch was man sagt, 2 mal messen 1 mal..... bestellen.

Ne Quatsch, dann kann ich mich jetzt gleich mal auf die Suche machen. Meine Freundin hat an ihrer Mash nämlich so schöne Stummel und sowas hätte ich auch gern.

Danke an alle.
 

Ähnliche Themen

Öl thermometer

Lenkerwechsel - reicht eine allgemeine ABE?

Brixton auf Arrow abstimmen?

Hitzeband Auspuff

Fussrasten Crossfire 125 XS

Zurück
Oben