Drehzahlbegrenzer ausschalten.

...def. unterer Drehzahlbereich, ? bei mir ist alles unter 8000U/min unterer Drehzahlbereich..😂🤣😂🤣
von schlapp merk ich nix, sie dreht freudiger, zieht besser durch, schalte dadurch auch später, und nehme so den Schwung und Drehzahl mit in den nächsten Gang,...
mann muss dazu sagen, ich fahre die Haycroft, keine Felsberg (fahre nicht aufrecht, ehre auf dem Tank liegend, > macht Spaß)🤣😂🤣😂
na das geht auch nur, wenn der Bauch nicht im Weg ist😂
😇
bin einm wenig älter und fahre gerne aufrecht, - dafür halt langsamer. Das andere ist für junge Hüpfer🤣
🤘
 
na das geht auch nur, wenn der Bauch nicht im Weg ist😂
😇
bin einm wenig älter und fahre gerne aufrecht, - dafür halt langsamer. Das andere ist für junge Hüpfer🤣
🤘
ne ne, werde im Sommer 50, aber ich habe gemerkt dass bei längeren Strecken, der Hintern nicht ganz so weh tut, wenn man ab und zu die Sitzposition wechselt..😂🤣🏍️
 
Ja moin, kommst aus Isenbüttel, da bin ich geboren. Wohn jetzt nebenan in Gifhorn. Wie klein die Welt doch ist 😄

Ja Quasi ein Dorf diese Brixton Welt.
🤣😂.
Bei uns in der Gegend sind die Brixis noch dünn gesät.
Ich glaube 3 Mitglieder die aber nicht auf der Karte zu sehen sind.
Aber in BS sind es schon ein paar mehr.
Siehe Mitglieder Karte.
Man sieht sich bestimmt in dieser Saison noch.
Die fängt ja gerade erst an. 🏍️
Gruß. 👍
 
Zurück
Oben