Deus ex machina

redrat

Mitglied
Beiträge
18
FB_IMG_1510398567787.jpg FB_IMG_1510398543458.jpg FB_IMG_1510398553052.jpg

Hat schon jemand mehr Details zur Technik was die deus ex machina angeht. Mit gefällt die orangene bisher sehr gut.
 
Ja gefällt mir auch gut....Sieht im Originalzustand schon super aus, könnte mir jetzt schon die eine oder andere Veränderung vorstellen...:) hat definitiv Potential...und bestimmt einen coolen Sound. Denke aber das der Winkel der Nummernschildhalterung korrigiert werden muss um den DEU-Vorschriften zu entsprechen...

Ist aber keine Brixton...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laut Brixton auf Facebook ist das ein custom bike von der bx las ich gerade. Schade. :(
 
Gefällt mir auch ganz gut.
Ist es eigentlich erlaubt, dass es beim Vorderreifen keinen Kotflügel gibt?
 
Grundsätzlich nicht! :rolleyes:
Aber bei den neueren Maschinen welche nach EG-Richtlinien zugelassen sind, gilt meines Erachtens, dass es keine konkrete Bennenung einer Länge der Radabdeckung gibt.
Hängt vom Prüfer und dem Gesamtzustand ab....Alles ist möglich oder Nix !!!;)
 
Der Auspuff ist ne abgewandelte Form vom SC Project Auspuff für die Triumph 1200 R, das Modell heißt Conic 70s nur kostet die Anlage 720 ;) Dafür wären 2 Endtöpfe dabei
 
sieht gut aus und wäre inkl. Kataylsator....Mich würde mal der Sound an der 125 ccm interessieren....
 
Hallo,
habe gerade bei den "Medien" die Bilder der "Deus Ex Machina" entdeckt. Ein Krad, wie es sein soll. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Ist das ein Umbau auf Basis einer Brixton, möglicherweise von einer Profi-Schmiede, und käuflich zu erwerben? Oder ein Prototyp?

Wäre toll, wenn jemand von euch darüber Bescheid wüßte!
 
Gefällt mir auch....Ich denke es ist auf der Basis einer Brixton entstanden und ist wohl eher ein Prototyp / Project Bike...Mal schauen, vielleicht kommt ja da noch was...
 
Vielen Dank für die Antwort. Ich verfolge jetzt schon einige Tage das Forum um evtl. noch mehr Details zu erfahren, bevor ich einfach "nur" ein Danke poste.

Irgendjemand muss ja das Foto gemacht haben. Ich vermute jetzt einfach mal, es ist eine für Messezwecke als Eye-Catcher umgebaute BX ohne jeglichen Hintergrund. Einfach ein Showteil. Wenn mich jemand mit Fakten eines Besseren belehren würde, wäre das schön. Aber leider ist in dem Forum wohl nicht viel los. Mag saisonal bedingt sein.
 
Super! Danke für den wirklich hilfreichen Link.
Der "nächste" Händler ist in Mailand. Das ist ja von Bayern aus noch gangbar. Da wird mich eine Tour im Frühsommer wohl nach Mailand führen.
Schade, das die Basis "nur" eine kleine 125er ist, aber wer weiß was sich bis zu meinem Mailand-Trip tut.
Nochmals Danke für die Info!
 
Ja, hab ich schon gemacht. Bin schon gespannt auf die Antwort.

Eine Soundprobe wäre auch fein. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es zwei Themen zu Deus ex machina gab, habe ich diese mal zusammengeführt...
 

Ähnliche Themen

Zeigt her eure ... Folierungen ;)

Reifen schnell runter + Empfehlung?

Cromwell 125ABS Euro 5 geht aus und springt nicht mehr an

Sonneneinstrahlung Tacho

Optisches Zylinderkopf Tuning

Zurück
Oben