Felsberg Der Blinddarm rotzt meinen Auspuff voll.

Na dann ist es ja egal das der Tiefste Punkt am Blinddarm ist.Wenn der voll ist, wird es schon wo anders hin laufen?
 
Ich denke in der Begrifflichkeit kurz Strecke liegen weite Annahmen. 😂😂😂
Aber wie es Eric schon sagte sieht das Öl oft anders aus.
Bei den Simson war das gerne so gewesen…. Obwohl ich da oft an 50km aufwärts gefahren bin. Aber die Schokosahnesauce gabs oft.

Okay den Stöpsel kann man ja der Neugierde halbe nach kedem Ölwechsel mal öffnen. Macht ja den Bock nicht fett.
 
Nö. , es gab ja auch die BMW 250 ähnelnde Simson AWO , und nach der Wende noch andere 4 Takter oft mit Rotax Motor , aber auch in 2 Taktern und seperaten Getrieben (klassische Briten und HD z.B.) kommt ein Wassereintrag vor , und zwar durch die Getriebeentlüftung , natürlich nicht durch die Verbrennung da .
Und das sieht auch so aus .
 
Genau so
Bei Simson war ein regelmäßiger Ölwechsel Pflicht.
Aber das war meist auch einfaches Getriebeöl……das war gerne mal schmoddrig
Und ich hatte 50ccm Zweitakter
Aber es lag am Getriebeöl vermutlich
 
Zurück
Oben