Dekor

Lenz

Mitglied
Beiträge
14
Motorrad
Brixton Crossfire 500 X
Servus!
Ich habe schon länger darüber nachgedacht, optische veränderungen an meiner Crossfire 500X vorzunehmen. Am leichtesten geht das natürlich mit "Stickern" bzw. Dekoren. Mir ist klar, dass es solche vorwiegend für Supermotos oder bekanntere Marken gibt, aber habt ihr mal irgendwo solche Sticker bzw Dekore gefunden? Es würde auch reichen, wenn es so kleine Änderungen an den Seitenteilen sind (unter dem Tank die beiden schwarzen Plastikteile).
Falls ihr andere Ideen habt, bitte gerne hier teilen!
-Lorenz
 
Ich hab meine Frontscheibe der Verkleidung sowie die Sitzbankabdeckung mit Stickern versehen, (Wintermodus)
beides aber auch noch in grau für die Sommersaison...
mit Stickern kanst dich austoben, Internet, Amazon....
 

Anhänge

  • Heck1a.jpg
    Heck1a.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 24
  • Heck4.jpg
    Heck4.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 23
  • Heck1.jpg
    Heck1.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 22
  • racing visor.jpg
    racing visor.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 23
  • racing visor1.jpg
    racing visor1.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 24
  • Haycroft 22,2.jpg
    Haycroft 22,2.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 25

Ähnliche Themen

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Zurück
Oben