Das Thema Farbe

Ncaldo8

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo Leute,
kurz zu meiner Vorstellung, bin der Nicola und komme aus Vorarlberg :)

So jetzt zum eigentlichen Thema, ich will mir eine Brixton BX 125 R zulegen weil ich einfach auf den Cafe Racer Style stehe.

So jetzt zum Thema Farbe, mir gefällt das Silber und das Rot einfach nicht, mir gefällt die Dunkelgrau/Silber Variante. Ich will aber auch den Auspuff der R Variante und halt den Cafe Racer Style mit dem Lenkrad, die Hintere Verkleidung kommt sowieso weg.

Jetzt wollte ich euch Fragen ob da jemand Erfahrungen hat was das ganze kostet bzw. die Ersatzteile sprich Tank & Seitenverkleidung.

Oder vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

Brixton wirbt ja mit dem das jedes Element auf jede Baureihe passt.

Vielen Dank
 

ENZET

Mitglied
Beiträge
140
Warum willst du dir denn neue Ersatzteile kaufen? Lass die Originalteile doch so lackieren wie du es möchtest...hab meinen Tank jetzt auch nochmal neu lackieren lassen.....
 

Ncaldo8

Neues Mitglied
Beiträge
4
Das sagte mein Kumpel auch aber schluss endlich wird es auf gleiche Geld rauslaufen ob lackieren oder tauschen.

Ich habe jetzt nochmal mit meinem Händler telefoniert und vielleicht tauscht er es mir ja auf Wunsch unter den Bikes in seinem Laden aus.
 

Graue Brixton

Mitglied
Beiträge
13
Frag doch mal bei bts powerbike in Dornbirn nach ob er dir eine Brixton nach deinen Wünschen zusammen baut.
Der ist nämlich Vertragshändler für die Brixton und bekommt seine Bikes sowieso als Bausatz angeliefert.
 

Mentalist

Mitglied
Beiträge
118
Motorrad
Brixton BX 125 grau
Habe auch dort gekauft, er meinte damals dass sein Keller mit den Mopeds voll steht :D 30-40st.
 

Ähnliche Themen

Oben