Cromwell 125er läuft nicht

Und läufts wieder ???

.... ist ja sehr schön hier ,aber grad fürn Neuling ist das ungünstig wenn man den Fred liest ,die ganzen Ratschläge und Tips aber dann keine Lösung - sind ja mehrere solche Fäden hier .

Ich hoffe nur das da keine bösen Unfälle dahinter stecken .

Wobei das eigentlich in allen möglichen Foren so ist ....
Moin, sorry das ich keine Auskunft hier gegeben habe, ich hatte den Threat hier ehrlich gesagt komplett vergessen, da ich viel um die Ohren hatte....
Ja, mein Brixton läuft wieder, nachdem sie ein paar Tage in der Werkstatt war. Es lag tatsächlich am Drosselklappensensor, da ist irgendwie was abgerutscht oder so, ich weiß es schon nicht mehr genau.... Alles natürlich von der Garantie abgedeckt, und seitdem läuft sie wieder einwandfrei.
Danke nochmal an die ganzen netten Tips hier im Thread, auch wenn ich es im Endeffekt leider nicht selber fixen konnte, ist es trotzdem schön, dass man hier so schnell Beratung findet. Sollte ich nochmal Probleme haben, werde ich auf jeden Fall wieder im Forum nach Hilfe suchen, oder sie erfragen.

Einen schönen Tag noch an alle!
 
Zurück
Oben