Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übersehe ich etwas?: Hey zusammen - irgendwie kommt mir der Preis der 1200er Cromwell komisch vor. Wo wollen die damit hin? Laut Website kostet sie 9999€. Warum soll ich für...
Anbauteile Cromwell BX 125: Hallo. Ich hatte ja letztes Jahr mit meiner Cromwell einen Unfall. Nachdem jetzt der Sachverständige seine Arbeit erledigt hatte, beschloß mein Sohn sie...
Geschwindigkeitsanzeige: Guten Abend. Ich habe festgestellt, dass seit 2 Tagen bei meiner Cromwell (125er, EZ 07/21, 1200 km) zeitweise der Tacho ausfällt. Ob das hier schon mal...
Weiss einer warum die Sitzhöhe der Felsberg 3cm höher ist als bei der Cromwell?: Weiss einer warum die Sitzhöhe der Felsberg 3cm höher ist als bei der Cromwell?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.