Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Satteltaschenhalterung für die Cromwell 1200: Hey Leute,
Für jene die auch mal mit der 1200 weiterfahren möchten.... hab grad gesehn dass es bereits eine Halterung für Satteltaschen für die Cromwell...
Uhr stellen Cromwell 1200: Ich habe versucht die Uhrzeit an meiner Cromwell 1200 einzustellen. Habe es nicht hinbekommen! Wahrscheinlich habe ich einen Bedienfehler gemacht und/oder...
Meinung zur Brixton 1200: Die Brixton Cromwell 1200 ist jetzt draussen und wollte mir ein paar Meinungen holen. Wie findet ihr die neue Brixton Cromwell 1200?
Soziusbetrieb?: Vielleicht gibt es unter Euch schon jemanden, der die Cromwell 1200 mit einem Sozius gefahren ist und dazu eventuell einmal berichten kann.
Wie macht Ihr...
Motorkontrollleuchte bei der ersten Fahrt 😞: Oh man, was ein bescheidener Start ins erste warme Wochenende.
Ich wollte gerade mit meiner nagelneuen Brixton Cromwell 1200 zu meiner ersten Runde...