Cockpit / Bedienung

S

Scramb

Gast
Servus Leute,

auf dem Foto (aus dem Web) sieht man deutlich die Anzeige der Uhrzeit im 24Std.-Format. Unsere Bedienungsanleitung sagt jedoch es handele sich bei unseren Bikes um eine Uhrzeitanzeige im 12Std.-Format. Hat schonmal jemand damit rumgespielt und weiss wie man vllt doch auf 24 Std. umstellen kann ?

BEST, Scramb
 

Anhänge

  • 239864.jpg
    239864.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 76
C

Cromwell Mike

Gast
Nur der Vollständigkeit halber... um welche Maschine handelt es sich auf dem Foto?
 
C

Cromwell Mike

Gast
Oha... 500er. Da bin ich etwas falsch abgebogen 🙈😂
 
  • Like
Reaktionen: Mao

SeriousSam

FTR1200S Treiber
Beiträge
878
Motorrad
Indian FTR1200 S
Auf der Anzeige sieht man auch dass er 155 im Neutral Gang fährt während die Motorkontrolllampe etc leuchtet.

Mir wäre keine Möglichkeit bekannt auf ein 24h Format umzustellen.
 
S

Scramb

Gast
... kam mir auch schon alles komisch vor. Das Foto also ein Fake ??? Welcher Vollpfosten macht sich diese Arbeit, und warum ? :confused:
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
13.461
Motorrad
Cromburn 125
Könnte das Foto evtl. während des "Testlaufs" gleich nach dem Einschalten gemacht worden sein?
 
S

Scramb

Gast
... müsste man mal überprüfen, was ich leider jetzt und von hier aus nicht kann.
 

Faxi

Leergut..... seit wann ist leer gut?
Beiträge
1.011
Motorrad
Brixton Sunray
Also alles im Normalzustand?😄

Ist doch top!
Überlegt mal, schon 55555 Km runter.....

Halten also doch......😂😁
Ergänzung ()

Aber nochmal zurück, da steht ja "AM & PM"
Also muss es eine Möglichkeit zum umschalten geben würde ich behaupten.
Ergänzung ()

Stopp zurück......!
Habe mich geirrt..... Hat natürlich NICHTS mit der 24H Variante zu tun.

Sorry !
 
Zuletzt bearbeitet:

Harry65

Ruhrpott: Auf Kohle geboren
Beiträge
106
Motorrad
Felsberg 125
Sehe ich das falsch, oder steht auf der Anzeige 15:55 ? Also müßte die Uhr doch eine 24 Stunden Anzeige haben , sonst würde sie ab 13Uhr wieder auf 1 Uhr springen.
 

Faxi

Leergut..... seit wann ist leer gut?
Beiträge
1.011
Motorrad
Brixton Sunray
Sehe ich das falsch, oder steht auf der Anzeige 15:55 ? Also müßte die Uhr doch eine 24 Stunden Anzeige haben , sonst würde sie ab 13Uhr wieder auf 1 Uhr springen.

Stimmt, würde eigentlich schon um 12 umspringen.

Daher wahr ich wohl auch unbemerkt irritiert und durcheinander gekommen.
 

Stefan65

Zwergenmoppedfahrer
Beiträge
4.504
Motorrad
Ktm 1290 SD, Brixton crossfire XS 125
So wie es aussieht sind alle Zahlen auf 5, außer denen bei denen es nicht logisch erscheint,
also erste Zahl der Uhrzeit und bei der GEschwindigkeit wären 555 km/h auch unrealistisch
 

malzberater

Mitglied
Beiträge
480
Motorrad
Cromwell 125 ABS
Ohne Gewähr, aber finde den Fehler

5
x 1000 Umdrehungen, 155 Km/h, 55555,55 Km, 5 Gang, 5 Segmente bei der Temperatur, 5 Segmente beim Tank, 15:55 bei der Uhr.
(Geschwindigkeit hat das erste Segment wahrscheinlich nur die 1, und bei der Uhr währe 25:55 auch unrealistisch)

Oder die 5 wahr im Sonderangebot.
 

Mao

☮️
Beiträge
1.608
Motorrad
Haycrofter
Ohne Gewähr, aber finde den Fehler

5
x 1000 Umdrehungen, 155 Km/h, 55555,55 Km, 5 Gang, 5 Segmente bei der Temperatur, 5 Segmente beim Tank, 15:55 bei der Uhr.
(Geschwindigkeit hat das erste Segment wahrscheinlich nur die 1, und bei der Uhr währe 25:55 auch unrealistisch)

Oder die 5 wahr im Sonderangebot.
Hahahaha 😂
 

Ähnliche Themen

Tour Schweiz - Toskana

Oben